![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
Multiplayer / Ports / Internet und KOOP Probleme
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Fritz Box/Ports forwarden
hallo ich weiss ja nicht ob das hier rein gehört aber wie kann ich bei meinem Router (Fritz Box) Eingehend oder Ausgehend Einstellen? ich hab das mal bei Von Port und An Port allein versucht weil ohne die "Eingehend" ports kommt bei mir auch "Team Online Verbindung Wurde getrennt" wenn ich da die ports freigebe, dann steht da aber auch nirgends "Eingehend" oder "Ausgehend" da steht nur Portfreigabe aktiv für Bezeichnung Protokoll (TCP UDP ESP GRE) von Port bis Port an IP-Adresse an Port Antwort Support Team Handbücher http://www.avm.de/de/index.php3?Service/Handbuecher/index.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem mit Patchentfernung
Hallo also ich hab da schon sehr lange ein "problemchen" und zwar habe ich keine ahnung wie man diese Ports freischaltet könntet ihr mir helfen!?ich habe auch pandorra tomorrow und chaos theory. bei pandorra komm ich in den gegen modus problemlos aber bei chaos theory nich... 1 mein internetzugang ist via modem 2 mein anbieter is öm...sunrise(schweiz) 3 ich benute eine direkte dfü verbindung 4 und benutze einen Router heisst irgendwie netopia von bluewin oder so 5 die internetverbindung teile ich mit meiner schwester über "antenne" also kabellos meine ich p.s. immer wenn ich es starten möchte steht sone meldung auf englisch irgendetwas es konnte nicht gestartet werden. also ich hab den patch 1.05 drauf.. aproppo patch wie kann ich die von pandora tomorrow wieder deinstallieren denn ich hab installiert und dannach musste ich den cd key angeben hab ich dan auch getan. dann stand die lääängste zeit immer nur cd key wird überprüft und es ging nicht weiter also kann ich jetzt nicht mal mehr bei pandora spielen....!!!? ich muss noch etwas dazufügen..ich dachte mir wenn ich villeicht das Spiel (pandora) deinstalliere sind die patches dan weg...aber als ich das tun wollte kam diese Meldung: Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.03.100 von Splinter Cell Pandora Tomorrow bereits installiert ist. wie kann ich die patches wieder deinstallieren!? Dieses Setup installiert eine frühere Version von Splinter Cell Pandora Tomorrow (1.02.000). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren können. könnt ihr mir helfen!? Antwort by Alexduke1805 Geh mal in Windows/Systemsteuerung/Software/Programme Installieren/deInstallieren dann markiere oben links das Kästchen "Updates anzeigen", dann such in der Liste den Eintrag splinter cell pandorra tomorrow oder pandorra tomorrow und deinstalliere es von dort aus. Ich habe Pandorra tomorrow nicht, aber bei manchen Spielen ist das Update dort als eigener Listeneintrag aufgeführt und kann deinstalliert werden, melde Dich falls es so nicht klappt nochmal. P.S.: Kann sein, daß ich mich erst morgen dazu melde, also net wundern! Gruß Alexduke Update MiRjMaUs danke für den Tipp aber es hat wieder nicht funktioniert es steht dann genau wieder dieselbe meldung... kann man die patches nicht sonst wie deinstallieren!? Antwort by LQD-Da_Snip3r Deinstallier das Spiel einfach nochmal, und patch nochmal von vorne... Update MiRjMaUs na geht ja eben nich kommt immer diese Meldung: Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.03.100 von Splinter Cell Pandora Tomorrow bereits installiert ist. Dieses Setup installiert eine frühere Version von Splinter Cell Pandora Tomorrow (1.02.000). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren können. Antwort by LQD-Da_Snip3r Ja, dann deinstallier doch mal das Spiel und lösch die Einträge in der Registry - meld dich mal über ICQ oder XFIRE bei mir, bitte. Feedback by MiRjMaUs also ich möchte mich gaaanz herzlich bei LQD-Da_Snip3r bedanken!! dank ihm kann ich jetzt wieder scpt zocken!! also ich kann euch nur empfehlen ihn zu fragen wenn ihr ein Prob. habt!!^^ danke viel mals!!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
"Key ungültig"
Hallöle, ich habe im Versus-Modus folgendes Problem: wenn ich den Cd-Key eingebe, erscheint die Meldung "Key ungültig". Bevor ihr vorschnell antwortet: ja, ich habe die vorgeschlagene Lösung bereits gelesen, aber die hilft mir nix. Ich habe den ganzen Key inklusive Bindestrichen eingegeben etc - wohlgemerkt, den Key, der auf der DVD abgedruckt ist - aber es funzt nicht, da die Eingabefelder nicht genug Stellen akzeptieren, um den ganzen Code eingeben zu können. Was läuft da falsch ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. Antwort Support Team Da Du Deinen Key hier sicher nicht in aller öffentlichkeit posten willst, solltest Du uns über das Support-Formular direkt kontaktieren. Wir können dann damit beginnen Den Key zu überprüfen. Vorher solltest Du folgendes überprüft haben: 1. Sind die benötigten Ports frei? 2. Ist das aktuelle Update für das Spiel installiert? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Problem beim Beitreten
Hi Ich hab ein Problem mit dem Koop Modus. Mein Kumpel startet ein Koop Spiel und ich finde des auch. Aber wennn ich dem Spiel beitreten will dann braucht es ewig und irgendwann kommt dann diesem Spiel kann nicht beigetreten werden Kann mir wer sagen an was des liegen könnte? thx im Vorraus mfg AwokenEye Antwort Support Team Es kann verschiedene Gründe haben. Als erstes solltet ihr feststellen ob auf allen teilnehmenden PCs das aktuelle Update (Ver. 1.05) installiert ist. HIER zu finden. Ausserdem wäre es auch interessant zu wissen ob das Problem jetzt im LAN oder im Internet auftritt. Nähere Informatioenen sind immer nützlich. Bitte beachte auch die Hinweise zum Posten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
Multiplayer / Ports / Internet und KOOP Probleme