ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Splinter Cell Chaos Theory    Zoomfunktion auf Xbox/Playstation 2

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Zoomfunktion bei der Xbox?

Hallo,

ich spiele gerade chaos theorie auf meiner box durch und bin im 2. level.... leider muss ich immer dicht an meine gegner ran, da mein gewehr nicht zoomt.Woran liegt denn das? kann mir jemand helfen? hab schon alle tastenkombinationen durchgedrückt aber nix funzt...

Antwort
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wink

Du kannst nur mit dem Sniperaufsatz zoomen - Mit dem Werferaufsatz und dem Sturmgewehr sowie der Schrotflinte kannst du nicht zoomen.

Zoomfunktion bei der Playstation 2

hallo,
hab probleme mit der steuerung des scharfschützengewehrs im letzten level.Ps2 - ich kann nicht zoomen wenn ich es wie in der anleitung beschrieben versuche. angeblich mit den R3 in den modi + richtungstasten für ran und rauszoomen.
was kann ich machen?
greets raptor

Antwort by Thund3rsn4k3

Also, du musst zunächst die "Assault" bzw. "Angriff"-Konfiguration wählen, dann hast du das Sniper (=Scharfschützen)-modul (auch nur in einigen Levels verfügbar). Nun wechselst du im "Zielmodus" mit R2 den Aufsatz, welcher nun folglich der Scharfschützenaufsatz ist, nun klappt das!

Willst du ohne Aufsatz snipern (allerdings nur 1,5x facher Zoom) ziehe das SC-20K (FN F2000) und drücke R1, nun müssteste du eigentlich im Sniper (=Scharfschützen) -modus sein!

Frag ruhig weiter, falls es nicht klappt, dann probiere ich selbst noch einmal!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Splinter Cell Chaos Theory    Zoomfunktion auf Xbox/Playstation 2

Terms of Use