![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Chaos Theory
!SPOILER! Bombe im Coop-Modus (PS2)
Schreibgeschützt Umfrage|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Bombe im Coop-Modus
Ich grüße alle "Unsichtbaren"! Mein Buddy "The Duke" und ich spielen derzeit den Coop-Mudus aus der PS2 und haben ein entscheidendes Problem: Wir stellen uns sichersich nicht dumm an, aber wir schaffen es nicht in der U-Bahn diese verdammten "Laserverbundenen" Bomben auszuschalten". Wir brauchen dringend Hilfe!!!!! Wir haben es zwar geschafft, den Laser auszuschalten, aber wissen einfach nicht wie wir letztendlich die Bomen im Rahmen des "20-Sekunden-Countdowns" abschalten können. Wenn wir nicht bald eine Lösung finden, dann werden wohl noch mehr als 2-4 Controller an der Wand "zerschellen". Das wird uns zu teuer! Bitte helft uns! greetings, CriticalBill70 Antwort Ihr müsst beide zur selben Zeit den leuchtenden Draht (sieht man mit der Wärmesicht) bei der Bombe durchschneiden. Update Auch wenn es sich jetzt blöd anhöen mag, aber man muss bei den Bomben die Ruhe bewahren... Sobald der Timer startet lasst am besten den Draht, welcher in dem Moment ''leuchtet'' erst ausglühen und wartet bis der nächste aufglüht.. Dann wenn ihr beide einen Draht habt, zählt einer von euch von 2 runter auf 0, bei 0 müsst ihr dann beide gleichzeitig den Draht durschneiden.. Lasst euch nicht unterkriegen, falls es bei den ersten Versuchen nicht klappt, speichert am besten ab und ladet solange bis ihr es geschafft habt.. Ich habs mit meinem Parnter auch erst nach ungefähr 20 Versuchen geschafft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Umfrage
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Chaos Theory
!SPOILER! Bombe im Coop-Modus (PS2)