![]() |
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Badehaus 100%
also ich hab mir vorgenommen das spiel 100% durchzuspielen...bis jetzt hab ich schon alle levels auf 100% geschafft.....jetzt hänge ich bei bathhouse....und zwar hab ich schon 3 mal das level neugestartet aber am ende bei den statistiken hatte ich IMMER 97% weil ich angeblich 1 mal als eindringling entdeckt wurde.....ABER WO??!?!?! ich meine bei den anderen levels, wenn die die gegner gesehn haben dann kam auch ne Action-musik..also ihr wisst schon was ich meine.....aber beim bathhouse is alles ruhig.....außer eben am ende wo alle sich gegeseitig abballern....aber die sehn mich doch net.....ich weiß net was ich machen soll....bitte helft mir wenn ihr könnt.....thx Antwort by Vth_F_Smith_ Wieso sollten diese Dich nicht sehen? Update by xStGix also ich hab mal im internet gesucht und ich bin nicht der einzige der dieses problem hat....IGN-Forum ...ich werds weiter veruschen....im ign-forum hat es ein einziger geschafft...aber er selbst meint er hätte riesen glück gehabt.....naja ich hoffe ich schaff es irgendwann mal Feedback by prayz mittlerweile hab ichs auch geschafft. hat aber verdammt lang gedauert. hab bestimmt 3h nur das level gezockt. über alle total langsam und alles gut überdacht. ich hatte nach dem level 26 speicherspunkte, also nich quick save ^^ Feedback by xStGix so ENDLICH geschafft^^.....immerhin das war echt ne herausforderung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema