![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
SLI und AA Anzeige im Spiel (Geforce 7600GT x2)
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
SLI und AA Anzeige im Spiel
moin, habe folgendes problem. habe 2 7600gt im sli-modus geschaltet, wenn sie in diesem modus arbeiten, bleibt mir nur die möglichkeit auf 8fach AA und 16 fach AA, dass is nicht das problem, dass problem ist, dass im spiel links oben am bildschirmrand die info eingeblendet wird, dass sie im sli modus laufen und wie x-fach mein AA läuft. ist zwar nicht tragisch, aber es nervt, vielleicht kann mir jemand helfen. meine frage: wie bekomme ich die informationsanzeige meiner grafikkarten im spiel weg? (ist nicht nur bei scct so!) habe neusten treiber drauf >> 91.31 danke für jeden vorschlag! Antwort by frozenKoziol Vielleicht musst du dir eine Registry-Datei besorgen, die das unterbindet und fertig?! Bin aber nicht sicher. Als ich meinen neuen Treiber installiert habe, kam immer beim Systemstart so ein Popup, dass irgendwas mit SLI ist, obwohl ich es gar nicht habe. Hab ich mir halt eine Registry-Datei besorgt und gut is nun. Wink Guck auch noch mal bei Google nach. Antwort by Can.dy.Man hi... ich schätze das das was mit den treibereinstellungen zu tun hat. schalte mal im treiber unter "sli-multi gpu" die option "lastenausgleich anzeigen" aus. dann müßte es eigentlich nicht mehr angezeigt werden. Feedback by i_need_heal danke, hast mich auf den richtigen weg gebracht. musste die visuelle anzeige in den 3-d einstellungen deaktivieren. THX Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
Splinter Cell Chaos Theory
SLI und AA Anzeige im Spiel (Geforce 7600GT x2)