![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Chaos Theory
!SPOILER! Trainings-Level vom COOP
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Trainings-Level Coop
Hi @ All^^ Alos ich habe da folgendes Problem, ich und ein freund von mir kommen im ersten Trainings-level (!) nicht weiter.... und zwar an der stelle, bei der man vor dem Gitter steht, das zu dem Raum mit dem laser geht. und nun wissen wir nicht mehr weiter-.- wäre freundlich wenn uns (mir) jemand helfen könnte^^ danke im vorraus PS: Gibt es eine Komplettlösung zum coop- modus? PPS: sufu schon benutzt leider ein treffer Alos ich (wir) stehen vor einem Gitter und dahinter sind Laserstrahlen. Ähm.... gegenüber von dem Gitter ist eine silberne Tür die aber nichts macht. Antwort by malgo87 Willkommen im Forum Ihr müsst aufs Dach und einer muss durch ein überkopfabseilen den Pc im Raum hacken, damit sowohl der Laser aus als auch die Tür auf gehen. Auf das Dach kommt ihr durch eine Koop-Räuberleiter, wobei der untere danach am anderen hochklettert - was aber, glaub ich, recht klar sein müsste. Antwort by cr1pple Genauso wie es Malgo beschrieben hat!! Feedback by Silithusa Danke!!^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Technik Support
[READ ONLY] Splinter Cell Chaos Theory
!SPOILER! Trainings-Level vom COOP