Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Hilfe mein fraps|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
hab ein Problem mit FRAPS 2.9.9. Wenn ich das Prog starte, fährt mein Rechner runter und bootet neu. Mit 2.9.7 und 2.9.8 ist es genauso. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Danke MfG Silpa_795 |
|||
|
Startest du dein FRAPS über eine Verknüpfung?
Falls ja, Rechtsklick auf das FRAPS Icon -> Eigenschaften -> Ziel Was ist dort eingetragen? _____________________________________ Silent Hunter V - Show me the money! |
||||
|
Hi, bei Eigenschaften -> Ziel steht der Installationspfad, also I:\Fraps\fraps.exe |
||||
|
Sehr schön! Und läuft die Festplatte I: auch, bzw. ist sie angeschlossen?
Bevor wir hier Ping Pong spielen: Ist I: eine USB Platte? Falls ja - FRAPS bitte nochmal auf Systemplatte installieren und testen. Sollte es da einwandfrei funktionieren, dann liegt es vermutlich an den USB Treibern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mittelwaechter, _____________________________________ Silent Hunter V - Show me the money! |
||||
|
Ja, I: ist eine USB Platte und natürlich ist sie auch angeschlossen. Hab FRAPS gerade auf Systemplatte installiert mit dem gleichen Effekt - Rechner ist runtergefahren und hat neu gebootet. MfG |
||||
|
Check doch mal die Einträge für FRAPS in der Registry
HKEY Local Machine - Software - FRAPS Vielleicht findest du einen Eintrag, der den Reboot erklärt. Möglicherweise hast du dort jetzt zwei Einträge, wenn du FRAPS nicht von I: deinstalliert hast. (- was du auch mal probieren könntest. Alles deinstallieren und dann nur auf Systemplatte testen) Über USB werden nicht zwangsläufig die "korrekten" gleichbleibenden Laufwerksbuchstaben vergeben. Vielleicht ist FRAPS nicht auf I: installiert worden, sondern damals auf H: oder J:. Sonst könntest du noch den Support bei FRAPS/Beepa bemühen. Wenn das öfter passiert haben die sicher eine Lösung parat. Grüße! _____________________________________ Silent Hunter V - Show me the money! |
||||
|
Hab alles probiert, immer das gleiche. rechner fährt runter und bootet neu. Das komische ist, daß die Version 2.9.4 voll funktioniert. Langsam krieg ich echt die Krise MfG |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|