Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Es ist so gut wie amtlich.Sie tun es.Laut der USK
(gamescom Trailer)ist SH 5 in der Entwicklung.Das
jedenfalls,falls noch nicht gelesen,melden einige Seiten wie www.games-news.de

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shannon1962,

Beiträge: 127 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi shannon1962,

so lange auf der Verpackung irgendwo das Ubi-Logo auftaucht, kommt mir das Ding nicht auf den Rechner. Smile

Auf ein Spiel, das mit jedem Patch verschlimmbessert wird (sh. jeweilige Bug-Threads hier im Forum), kann ich locker verzichten.

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Peter

Eine gewisse Skepsis ist bei Ubi schon angebracht.Aber vielleicht belehren sie uns ja eines
besseren.Ich bin jedenfalls schon neugierig,was sie auf der gamescom anbieten.So ein aufgemöbeltes
Silent Hunter 4 können sie vergessen...

Beiträge: 127 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde es mir nicht kaufen. Ich bin genug U-Boot gefahren, schön wäre es wenn man endlich mal diese Dinger da, die da über Wasser fahren steuern dürfte. Ich will Flugzeugträger, Schlachtschiffe und Zerstörer fahren, nicht schon wieder ein U-Boot. Die Geschichte hat einfach einen zu langen Bart.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge für das neue SH5, allein was das Thema ONLINE-SPIELEN angeht. Kann doch nicht sein, dass ubi sone sch**** da baut. Hammer Naja wir werden sehn was draus wird. xP

MfG SHU96

Fire

Beiträge: 4 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
quote:
Zitat von hurricane21_639:
Ich würde es mir nicht kaufen. Ich bin genug U-Boot gefahren, schön wäre es wenn man endlich mal diese Dinger da, die da über Wasser fahren steuern dürfte. Ich will Flugzeugträger, Schlachtschiffe und Zerstörer fahren, nicht schon wieder ein U-Boot. Die Geschichte hat einfach einen zu langen Bart.

Solche Games gibt's doch mindestens genau so lange wie es UBoot-Sims gibt. Kauf Dir dann doch eins. Mir gefällt die UBoot-Sim am besten. Und wenn SH943 rauskommt. Ich hätte alle gekauft, alle. Und zwar zwei mal. Eins versiegelt und eins zum Spielen.

Und ich war es, der die Restbestände in 2008 gekauft hat, damit SH5 angegangen wird. Big Grin

Beiträge: 393 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Und ich war es, der die Restbestände in 2008 gekauft hat, damit SH5 angegangen wird. Big Grin

Und wer hat das andere Exemplar? Too Happy

Beiträge: 78 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cxsinsanity1984
Na ich Big Grin Hab doch quasi 2008 SH3 für mich neu entdeckt... Big Grin

Beiträge: 80 | Ort: Heimaturlaub | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen