Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Silent Hunter 5 2009 ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo, ich habe was gehöt das ein neues Silent Hunter raus kommen soll.
weiß jemand was genaueres ? Gruß U26 |
||
|
Hallo UTB-U26
Ich habe zu SH 5 das hier auf dem Sub Sim Server gelesenen.
Vielleicht kann ja jemand von UBI oder ein Mod genaueres dazu sagen. Gruß Snowman |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Ein herzliches Willkommen am Herd der Gerüchteküche,
vorab, ich kann das gehöte von "UTB-U26" weder bestätigen noch dementieren! Wenn man aber schon schreibt, ich habe gehöt... dann sollte man nicht vergessen zu schreiben, wo man es "gehöt" hat. Das Einzige was ich dazu gelesen habe steht hier! Da es aber nicht von Ubisoft ist, kann man vorerst nicht viel darauf geben - ist ebend nicht offiziell. Das was ich, gemeinsam mit allen anderen SH-Moderatoren, machen kann ist, sich bei Ubisoft bzw. bei unserem Admin Informationen einholen, was da nun dran ist. Gruß Roteroktober |
|||
|
![]() |
Da hast du Recht .
Gruß U26 |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Also wir haben uns beim Community Management erkundigt und müssen Euch leider mitteilen dass zurzeit nicht an einem neuen Silent Hunter Titel gearbeitet wird und ergo auch keiner erscheint im nächsten Jahr.
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
![]() |
Moin ! Wozu auch ein "neues" SH ? Wir haben doch mit LSH, WAC3.0, GWX und wie sie alle heissen "auf Jahre" genug zu tun ! Wegen mir braucht kein "neues" SH zu erscheinen. Viele Grüße, Magic1111 »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
|
seh ich auch so, jedenfalls ned im WWII Szenario, aber so ein fiktives Szenario wäre auch nett... irgendwannmal *g*
PS: Ich hätt lieber endlich ein Mechwarrior 5 (ja ich weiss wird ned von UBI entwickelt, aber trotzdem) Kptlt. Ol' dirty McSchnibbel (my Nick, created on a 4 Day LAN Party with my Fun-CLAN, after many Beers and tons of Kids playing CS around me and 8 People sinking Ships) |
|||
|
![]() |
Eben, eben . . . ich spiele seit Veröffentlichung SH3 wieder und wieder (natürlich mit Mods) . . . selbst
SH 4 reizt mich noch nicht mal . . . Wozu also ein SH5??? Fette Beute! |
|||
|
|
|
Das sehe ich auch so. Insbesondere wenn man sich ansieht was Ubi von SH3 zu SH4 "verschlimmbessert" hat. Ich denke da besonders an die Außenansicht und die Bedienung. Dann lieber ein in Würden ergrautes SH3 mit den ganzen "Jungbrunnenmods". Beste Grüße vom Uffz. |
|||
|
![]() |
Moin, das war gut Meine volle Zustimmung ! Viele Grüße, Magic1111 »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
|
Naja wobei ich ein völlig überarbeitetes SH5 mit mehr "Tiefgang" begrüßen würde. Aber kein neues Szenario oder sowas.
Was ich gern erleben würde wären noch überwasser schlachten wie in "Wolfpack" anno dazumal.... Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, oder ne Schaufel Sand. http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=66381 |
|||
|
Ein neues SH würde mich nur reizen, wenn man aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat.
Z.B. wäre mir ein SH3 mit SH4-Grafik und etwas abwechslungsreicheren Missionen schon passend. Oder mal ein Silent Hunter im 1. Weltkrieg. |
||||
|
![]() |
...dass was die Groß-MODs (z.B. GWX, LSH, WAC)doch eigentlich alle bieten, oder ? Viele Grüße, Magic1111 »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
||||
|
Ja SH 5 kommt anfang 2010 raus.
|
||||
|
steht schon fest welche pc voraussetzungen SH 5 harben wird ? jetzt wo ich meinen pc aufrüsten will .Hat jemand schon einen Plan ?
|
||||
|
|
|
Ich denke da wird dir noch niemand eine Antwort drauf geben können. Immerhin sind bis auf einen Trailer, ein paar Screens und ein kurzes Interview bei dem aber nichts zu Systemvorraussetzungen gesagt wurde noch keine Infos bekannt geworden. Ich google mittlweile fast Stündlich wenn ich zu Hause bin nach neuen Infos. *gg* Mich würd's auch brennend interessieren weil klar ist das es auf meiner Hardware nicht laufen wird, aber ich will mir erst einen neuen kaufen sobald ich weiss was ich brauch...
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Silent Hunter 5 2009 ?