ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    Silent Hunter 5 2009 ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von UTB-U26
Geschrieben am
Hallo, ich habe was gehöt das ein neues Silent Hunter raus kommen soll.

weiß jemand was genaueres ?

Gruß U26

Beiträge: 88 | Registriert: 08.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo UTB-U26

Ich habe zu SH 5 das hier auf dem Sub Sim Server gelesenen.

quote:
Silent Hunter 5 Ubisoft All new code Q1 09 Underway

Vielleicht kann ja jemand von UBI oder ein Mod genaueres dazu sagen.

Gruß Snowman

Beiträge: 55 | Registriert: 30.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Ein herzliches Willkommen am Herd der Gerüchteküche,

vorab, ich kann das gehöte von "UTB-U26" weder bestätigen noch dementieren! Wenn man aber schon schreibt, ich habe gehöt... dann sollte man nicht vergessen zu schreiben, wo man es "gehöt" hat. Wink Solange man nichts von der offiziellen Seite, also Ubisoft, gehöt hat sind es eben nur Gerüchte und man sollte (vorerst!) damit vorsichtig umgehen, denn schnell wird aus dem Gerücht ein flopp... und man steht als "Depp" vor dem Forum.

Das Einzige was ich dazu gelesen habe steht hier! Da es aber nicht von Ubisoft ist, kann man vorerst nicht viel darauf geben - ist ebend nicht offiziell.

Das was ich, gemeinsam mit allen anderen SH-Moderatoren, machen kann ist, sich bei Ubisoft bzw. bei unserem Admin Informationen einholen, was da nun dran ist.

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UTB-U26
Da hast du Recht .

Gruß U26

Beiträge: 88 | Registriert: 08.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Also wir haben uns beim Community Management erkundigt und müssen Euch leider mitteilen dass zurzeit nicht an einem neuen Silent Hunter Titel gearbeitet wird und ergo auch keiner erscheint im nächsten Jahr.

Snow

Beiträge: 1685 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von Voyager532:
Also wir haben uns beim Community Management erkundigt und müssen Euch leider mitteilen dass zurzeit nicht an einem neuen Silent Hunter Titel gearbeitet wird und ergo auch keiner erscheint im nächsten Jahr.

Snow

Moin !

Wozu auch ein "neues" SH ? Wir haben doch mit LSH, WAC3.0, GWX und wie sie alle heissen "auf Jahre" genug zu tun ! Big Grin
Wegen mir braucht kein "neues" SH zu erscheinen. Wink

Viele Grüße,
Magic1111

»» Meine MediaFire Seite:
http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1157 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DarkMephisto
seh ich auch so, jedenfalls ned im WWII Szenario, aber so ein fiktives Szenario wäre auch nett... irgendwannmal *g*

PS:
Ich hätt lieber endlich ein Mechwarrior 5 (ja ich weiss wird ned von UBI entwickelt, aber trotzdem)

Kptlt. Ol' dirty McSchnibbel
(my Nick, created on a 4 Day LAN Party with my Fun-CLAN, after many Beers and tons of Kids playing CS around me and 8 People sinking Ships)

Beiträge: 149 | Registriert: 08.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Eben, eben . . . ich spiele seit Veröffentlichung SH3 wieder und wieder (natürlich mit Mods) . . . selbst
SH 4 reizt mich noch nicht mal . . .

Wozu also ein SH5???

Fette Beute!

Beiträge: 905 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von KretschmerU99:
Eben, eben . . . ich spiele seit Veröffentlichung SH3 wieder und wieder (natürlich mit Mods) . . . selbst
SH 4 reizt mich noch nicht mal . . .

Wozu also ein SH5???

Fette Beute!

Das sehe ich auch so. Insbesondere wenn man sich ansieht was Ubi von SH3 zu SH4 "verschlimmbessert" hat. Ich denke da besonders an die Außenansicht und die Bedienung.
Dann lieber ein in Würden ergrautes SH3 mit den ganzen "Jungbrunnenmods".
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von UffzRohledder:
Dann lieber ein in Würden ergrautes SH3 mit den ganzen "Jungbrunnenmods".
Beste Grüße vom Uffz.

Moin,

das war gut Veryhappy und trifft den Nagel genau auf dem Kopf !
Meine volle Zustimmung ! Wink

Viele Grüße,
Magic1111

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1157 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lt.MRomer
Naja wobei ich ein völlig überarbeitetes SH5 mit mehr "Tiefgang" begrüßen würde. Aber kein neues Szenario oder sowas.
Was ich gern erleben würde wären noch überwasser schlachten wie in "Wolfpack" anno dazumal....

Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, oder ne Schaufel Sand.

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=66381

Beiträge: 123 | Registriert: 27.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein neues SH würde mich nur reizen, wenn man aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat.

Z.B. wäre mir ein SH3 mit SH4-Grafik und etwas abwechslungsreicheren Missionen schon passend. Big Grin

Oder mal ein Silent Hunter im 1. Weltkrieg.

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von Lukin1971:
Z.B. wäre mir ein SH3 mit SH4-Grafik und etwas abwechslungsreicheren Missionen schon passend. Big Grin

...dass was die Groß-MODs (z.B. GWX, LSH, WAC)doch eigentlich alle bieten, oder ? Bag

Viele Grüße,
Magic1111

Silent Hunter V für Anfang 2010 angekündigt:

Nachzulesen bei: PC-Games

Beiträge: 71 | Registriert: 25.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja SH 5 kommt anfang 2010 raus.

Beiträge: 2 | Registriert: 23.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
steht schon fest welche pc voraussetzungen SH 5 harben wird ? jetzt wo ich meinen pc aufrüsten will .Hat jemand schon einen Plan ?

Beiträge: 2 | Registriert: 23.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cxsinsanity1984
Ich denke da wird dir noch niemand eine Antwort drauf geben können. Immerhin sind bis auf einen Trailer, ein paar Screens und ein kurzes Interview bei dem aber nichts zu Systemvorraussetzungen gesagt wurde noch keine Infos bekannt geworden. Ich google mittlweile fast Stündlich wenn ich zu Hause bin nach neuen Infos. *gg* Mich würd's auch brennend interessieren weil klar ist das es auf meiner Hardware nicht laufen wird, aber ich will mir erst einen neuen kaufen sobald ich weiss was ich brauch... Big Grin

Beiträge: 80 | Ort: Heimaturlaub | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen