Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Umfrage: Wollt ihr ein Silent Hunter 5|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich wollte mal wissen wie viele von euch ein Silent Hunter 5 wollen.
MfG Schnebs |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Komische Frage. Natürlich will ich ein Silent Hunter 5. Wieso sollte man ernsthaft "nein" auswählen?
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
Weil kein SH 5 (in welcher Form auch immer) am Horizont zu erkennen ist und das hier so nötig ist wie ein Kropf. Deswegen mein "nein".
|
|||
|
|
|
Momentan muß ein Silent Hunter 5 nun wirklich nicht gerade erscheinen. Aber warum nicht ein neuer Teil in zwei, drei Jährchen?
|
|||
|
Silent Hunter 5
Dann lieber Destroyer Command 2 mfg Wolf Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
Hallöle ihr lieben Leut's
Natürlich wünsche ich mir Silent Hunter 5, aber bitte wieder ein DEUTSCHES U-Boot und kein US- Boot in Pearl Harbor oder so. BITTE!!! |
||||
|
Wir brauchen sicherlich JETZT noch KEIN Silent Hunter5. Es sollte erst einmal das VORHANDENE auf Vordermann gebracht werden.
Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
Schließe mich der Ansicht Gillebert´s an.
|
||||
|
Hab mit JA abgestimmt.
Wäre echt schaden wenn dieses Hammer geile Spiel in der versenkung verschwindet. Aber bitte nicht so ein schnellschuss wie SH4. Ich hab SH3, SH3 und SH4+Addon, Würd mich über ein mnachfolger (mit hoffendlich vielen verbesserungen) echt freuen. |
||||
|
|
|
ja ich will eins aber diemal ein richtig gut abgestimmtes mit Fans zusammengearbeitetes Silent Hunter und es muss natürlich wieder um die Grauen Wölfe gehen^^
---------------------------------- Mein Boot :U-94 Gute Jagt ihr Himmelhunde! |
|||
|
Ich wäre auch dafür.was ja cool wäre das es in der gegenwart spielt mit jetzigen u-booten
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Hallo blizzard_153,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Kannst Du bitte etwas detailierter ausführen was Du von einem UBoot Spiel der Gegenwart erwartest? Settings, Gameplay, Realismus usw. Gerne per PM an mich. Danke Dir. ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
.
SH5?! - gäbs kein 4 ...wär 3 heut fertig - und es gibt ein 4 - und gäbs ein 5 ...würd 4 nicht fertig (aber Schwamm drüber) - und 3 würd wohl noch mehr (und mehr) beerdigt (Mögliche Variation: - Knapp 50 Modder stehn im Wald, und versuchen mit aller Liebe... Also mich macht das ganze Thema fixundfertig! +++++++++ Haaallooo!!! (mit konstruktivem tocktock aufs bestehende Kleinhirn) Ist da noch jemand "Zuhause"? - SH3 I.S.T...D.I.E...B.A.S.I.S ! - Was SH4 an (wirklich) innovativem zu bieten hat, ist zu assimilieren - Den UBI-Runninggag SH5 sollten wir uns echt vorbehalten In diesem Sinne - Happy 2009 Urmel . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames, |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
.
Yo roter Meister Richtig, hier durft ich auch schon mehrfach solche "Umfragen" beantwortet, in den letzten, sagen wir mal, +/- 18 Monaten (oder: seit V4 raus is). Man verzei mir meinen, an dieser Stelle vielleicht etwas spät plazierten, Minimalsarkasmus zum Thema "SH-XXX - Wahnvorstellungen und/oder RL"! Es bewegt mich halt schon, - das immer noch (fast schon beschämend) grosse Interesse und Potential der "verbliebenen" - die tausenden von Arbeitsstunden, die seit Jahren investiert wurden - und die wohl offtmals falschen Anreize, bzw. Zielsetzungen Fazit 2009 aus Sicht eines ottonormal U-Boot-Interressierten: V.3 = ohne Hochschulabschluss läuft nicht wirklich viel... echt jetzt V.4 = ohne Diplomatie- und Hochschulabschluss... noch viel weniger, wirklich ... und dann faselt es erneut von einer wirklich echten V.5 hier !??? (moment... Ich frag mich halt schon, warum sich die verbliebenen "Erleuchteten" nicht fokusieren können? Bei allem was da ist? Naja, ich geh mich jetzt mal eben etwas beruhigen. Is ja auch echt ein verdammt kurzes Leben, und ganz sicher wirklich, für unsereins! Herzliche Grüsse Urmel . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames, |
|||
|
Aber klar... wir möchten gerne SH5 haben... es gibt jede Menge Möglichkeiten, das Spiel weiterhin attraktiv zu gestalten und Anfängern und erfahrenen Kapitänen gleichermaßen interessante und spannende Stunden zu bereiten. Besonders die Multiplayerfunktion übers web sollte ausgebaut werden. Da speziell die Planung gemeinsamer Jagden etc. - immer so realistisch wie möglich am historischen Geschehen orientiert. Außerdem: Die Erstellung eigener Szenarien ist schon jetzt mit dem Editor recht gut - der Gegeneinander Modus ist aber kaum zu handlen... egal. Wir sind uns sicher, dass SH5 kommt - sagen wir 'mal Weihnachten 2009 - das wäre doch perfekt!!!
DAS U TEAM |
||||
|
|
|
Supi! aber wer ist WIR?
|
|||
|
So Hallo erstmal an alle Einsamen Wölfe da
Ich habe mit Sh1 angefangen, damals auf anraten eines Kumpels der wusste auf was für games ich abfahre. Naja in Kiosk gegangen und für max glaube ich 10 DM nen heft mit sh1 drauf gekauft. Und seitdem BOOOM hat es mich in den Bann gefesselt. Die unendliche (Jahreszahl leider begrenzte) Kampagne hat mich in den Bann gepackt. Nach dem ich den Dreh raus hatte hatte ich mich eingeschossen was mindestens nen Rumpf hatte^^ und halbwegs geschwommen ist...Die Reperaturen hatten mich auch immer begeistert wenn man knapp ausm kampf raus ist, wo man davor noch std am meeresgrund halb versenkt rumlag und gebangt hatte das der Zerstörer abdrehte. Später klar hatte man für die DD's auch dreh raus. Dann kamm SH2 raus gleich gekauft auch überzeugt doch so richtig geil war SH3. Was mir die beiden teile also 2 und 3 angetan hatten waren das es um den Deutschen U-Boot krieg ging der ja auch so bekannt ist. Mag sein das da woanders damals auch mit U-Booten rumhatiert wurde aber das Interessiert doch keine sau. Bei den Amys waren es eh die Flugzeugträger und die Flugzeuge die im Amy IJN Schlachten es rausgeholt hatten. Was aber ein entscheidender Faktor ist wie ich der Ansicht bin... ist das alles 1945 aufhört....warum verdammte scheisse....wenn die Geschichtsbüchern hört er ja da auf ich zock das am Computer und nach ner weile naja ist man...will man mehr damit es länger spass macht. Also warum keine Dynmaische Kampagne ala Total Did Air War oder Falcon 4.0 einführen wo man den Fronten bzw. Kriegsverlauf beinflusst. Sprich Wenn man gewisse Ziele erreicht die aber nicht sehr tief angesiedelt sein sollen sollte man in der Lage sein den Briten die Luft soweit weg nehmen das der Krieg weiterläuft und sich erweiter. Oder den Nachschub an die Russen unterbinden. Die Russen haben damals einen Haufen an Know How und Resourcen bekommmen später haben Sie es kopiert und weiterentwickelt. Aber ohne diese Hilfe wäre es jedenfalls weiter gegangen...naja ob bis zum bitteren ende glaube ich zwar nicht weil das Land extrem Gross ist und wahr aber hier gehts jetzt mehr um den Spielspass. Vorallem könnte man auch das wetter mal endlich richtig animieren Temperaturen des Wassers für akustische Ortungen (Fehlmessungen, Vereisung der Tiefenruder was sehr üblich wahr für die Bote die im Norden operierten usw. bischen sich schlau machen was da so die schwierigkeiten waren damals...an die Entwickler Zu dem könnte man noch den Technologie baum weiter entwickeln bis ins Jahr 2000...sprich wenn man gut genug seine aufträge abschliest und die Bonus Ziele erfüllt verläuft der Krieg für die Axe gut...man könnte das ausbauen in dem man sagt das z.b. die Deutschen Norwegen angreifen man versucht die Briten abzuhalten, oder der Afrika Feldzug beginnt man versucht im Mittelmeer tätig zu sein...und dann auch die Verlegung wie im Film durch die Enge von Gibraltar durchführen muss um im Mittelmeer sich zu staionieren. Dann später wieder zurück nach Bergen um den Russen den Nachschub zu nehmen....tja und später den Japsen zu Hilfe kommen...und z.b. weiter mit nem Typ 201 den amys die küste unsicher machen und die ersten vorbereitungen für die Landung in Amerika vorbereiten...was natürlich von der Menge an Soldaten nie möglich wäre aber scheiss drauf....das soll kein Geopolitische Simulation sein sondern eine U-Boot Kriegsimulation und alles was Praktisch für den U-Boot Krieg ist sollte Simuliert werden. Für den Technologie Baum könnte man (da ja die Deutschen nie wirklich wie die Russen oder Amys die U-Boote weiterentwickeln konnten...man ähnliche Parameter verwenden mit den Realen U-Booten die existieren) Naja meine kleine Vorstellung natürlich würde die ich sehr gerne in einen Allgemeinen Scenario verankern würde sprich eine Dynamische Kampagne verankern und nicht in einzelne Kampagnen sowas macht keine spass. Vielleicht aber verschiedene Jahreszahlen zum auswählen. Was Sci-Fi wäre aber mein Wunsch denken...wäre eine Kriegsimulation für den PC der alles Simuliert beginnend des 2 WK. wo vom Soldaten über Panzer Schiffe und Flugzeuge alles auf einer Ebene eines Diktators strategisch befohlen werden kann dann Taktisch geplannt werden und später Wie ein Ego shooter oder eine Schwimm Flug oder Panzer Simulation auszuführen. (Option für auto sollte impletiert sein) Hab schon zu viel gesagt^^ Macht was draus oder wartet noch 20 jahre bis es PC's gibt die damit auch arbeiten können^^ Heul warum bin ich nicht 100 jahre später geboren Schönen Gruss Ren_Dhark |
||||
|
![]() |
...warum OFF TOPIC ?
|
|||
|
Ich hab zwar Silent Hunter noch nicht aber ich muss noch warten bin ende 09 weil da bekomm ich einen neuen PC mit meinem jetztigen mit 128 MB grafik brauch ich dass spiel nicht spielen. Mein neuer wird dann 512 haben und dann geht dass spiel. Ich denk mir dass Silent Huter nur gut sein kann weil die viedeos sind ja der Hammer.
Ubisoft das habt ihr echt gut gemacht Mit Freundlichen grüßen Alex |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Umfrage: Wollt ihr ein Silent Hunter 5