Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Die Schweizer haben es echt drauf....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Als ich das gesehen habe, hat es mir (fast) die Sprache verschlagen - Klick mich!
Natürlich vorausgesetzt man mag diese Art von Musik. Grüße RO |
||
|
moin ihr röhrenfahrer
das ist überhaupt nicht meine musik. aber beeindruckend ist das schon. sehr gutes timing und absolute konzentration. respekt. gute fahrt und fette beute |
||||
|
![]() |
Net schlecht !
Wusste garnicht das Eidgenossen so flink sein können.. Aber es geht nichts über Pipes and Drums ! Man liebt sie,oder nicht ! mfG Ottfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
Moin,
ist bei den Schweizern u.U. unser Urmel dabei, würde bei seinem Humor und Hang zur Akuresse zu ihm passen. ffs |
||||
|
Das war wirklich sehr gut.
Danke für den Link. Ich habs genossen. Tja, wenn man schon keine lauten Kriege führt, muß man eben auf andere Art etwas fürs Gehör tun. Was ich mir mal zu gerne ansehen würde ist "Yamato". Hat das schonmal jemand gesehen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Klaus-Baerbel, |
||||
|
Die Michael Jackson Einspielung zu beginn hatte schon was, da ging man fast mit.
|
||||
|
@ottfried
Danke für den Link!Hammer!Dudelsäcke mit Trommel haben was an sich bei dem ich ins Träumen komme und mir sooooo ne Gänsepelle wächst... Danke! @RO Dir auch danke für den Link.Mal was erfrischend anderes hier im Forum! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Die Schweizer haben es echt drauf....