Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von SuhrenU564
Geschrieben am
Moin Röhrenfahrer!

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit (bisher inaktives) Mitglied in diesem Forum und möchte das nun ändern, indem ich mich hier einmal kurz vorstelle.

Mein RL ist Toni, ich bin 37 Jahre jung und spiele SH seit 2000, derzeit in Version 3 (GWX 3.0), nenne aber auch die beiden Vorgänger mein Eigen.
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Schnaps- ähm Nordhausen am Harz. Von Beruf bin ich im Erstberuf gelernter Koch und im Zweitberuf Bürokaufmann.
Außer SH3 spiele ich noch MS Train Simulator, Die Siedler 5 und Anno 1701.

MfG SuhrenU564

"Manche Zeitgenossen haben einen Horizont mit Radius Null- und nennen dies auch noch ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beiträge: 21 | Ort: Nordhausen am Harz | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na dann: Herzlich willkommen im aktiven Teil des Forums.

Jetzt ist das Durchschnittsalter um 6% gesunken, da sich hier fast nur die "Last-Generation" tummelt, von 75 aufwärts. Big Grin

Wie Du aber sicherlich mitbekommen hast, verhalten sich einige hier wie 3-Jährige, denen man die Schaufel im Sandkasten geklaut hat. Worried Deshalb, sei stets erhaben über solche und Du wirst eine wunderbare, nette und humorvolle aktive Zeit mit hilfsbereiten Mitgliedern haben.

Es ist immer wieder interessant, wie sich Leute beruflich entwickeln. Mein Brüderchen hat ebenfalls Koch gelernt und hat später auf Kaufmann umgeschwenkt.

Und in Sondershausen / Mühlhausen bin ich gelegentlich unterwegs wegen Verwandschaft.

Eine Frage: macht MS Train Simulator spaß? Habe schon einiges in dem Sektor herumprobiert aber nichts wirklich passendes gefunden. MSTS soll böse verbugt sein (hörensagen). Stimmt das???

Kannst gerne auch ne PM schicken.