ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    SILENT HUNTER 5 KOMMT DOCH RAUS !!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
http://ubitv.de.ubi.com/index....&looking4=ubisoft-tv

Mit Silent Hunter® 5 kündigt Ubisoft die Veröffentlichung des fünften Teils der heiß erwarteten U-Boot-Simulationserie an, die Anfang 2010 für PC erhältlich sein wird. Silent Hunter® 5 wird von Ubisoft Rumänien entwickelt und ist die Fortsetzung der erfolgreichsten U-Boot-Simulation aller Zeiten.

Silent Hunter® 5 versetzt den Spieler hinter das Periskop eines deutschen U-Boots, das er als Kommandant durch unerforschte Territorien führt. In den Weiten des Atlantiks und des Mittelmeers stößt der Spieler in einer dynamischen Kampagne auf die Flotte der Alliierten. Zum ersten Mal führt der Spieler dabei seine Mannschaft aus der Ego-Perspektive

Beiträge: 13 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hinweise verdichten sich, dass Tom Hanks doch nicht auf dem Mond gelandet ist.

DAS SILENT HUNTER 5 FORUM UMLEITUNG !

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann gar nicht sein! Hab ich doch neulich erst im Fernsehen gesehen.

Silent Hunter V - Show me the money!

Beiträge: 799 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Captain Buzz Lightyear vom Star Command packt aus „Alles Schwindel!“

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach du liebes Bisschen, immer diese Verschwörungstheoretiker. Der wurde doch geschmiert, dass er das sagt. Und hieß Captain Buzz nicht Aldrin?

Beiträge: 799 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suppenschmied
Was, du kennst Capt. Buzz Lightyear nicht ? Big Grin

Hier stehts: ...Klick!!

Oder hilft dir ein Bild auf die Sprünge...

mfg

Beiträge: 132 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Bild sieht wie ein Fake aus. Da ist doch was faul! Der soll auf dem Mond gewesen sein? Und die Raumstation im Hintergrund ist sicher nicht von 1969! Auch die wasserdichte Uniform sieht irgendwie recht modern aus. Gab's damals schon Farbfotos?

Ich glaub der Schattenwurf ist auch nicht ganz korrekt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mittelwaechter,

Bild von sanomator