Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Moin !
Guckst du hier: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=152923 mfG Ottfried |
|||
|
Hallo Alle,
Ich spiele am liebsten SH3-LSH/GWX. Wenn mir mal davon der Schädel qualmt, schwinge ich mich auf meine gute alte " Gummikuh" ( BMW R65, 50 PS, BJ 1982) und dreh´ne große Runde in die Eifel, oder setze mich an die Zeichentafel, als Vorbereitung auf meine Rente zeichne ich seit etwa 10 Jahren Baupläne der HMS VICTORY um, will sie dann im Maßstab 1/50 bauen. |
||||
|
Im Moment habe ich mich in "Hearts of Iron 3" festgebissen.
Das spiele ich nun seit Ende August. 2 Wochen Einarbeitungszeit habe ich gebraucht um durchzusteigen. Dafür macht es jetzt umso mehr Spaß. Aber auch dieses schöne Spiel ist nicht Bugfrei. Wird aber für heutige Begriffe recht gut mit Patches versorgt. Ich schätze mal, daß mit dem nächsten Patch auch die letzten Bugs Geschichte sind. Das Spiel ist wahrlich keine Grafikpracht, dafür aber Strategie und Komplexität vom Feinsten. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Moin !
Ich habe mich mit.. World Of Subways New York World Of Subways U7 Berlin ..unter die Erde begeben, mfG Otfried Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
|||
|
|
|
Moin !
Ich habe mich mit.. World Of Subways New York World Of Subways U7 Berlin ..unter die Erde begeben, mfG Otfried _________________________________ ...Oh, je...das ist das Endstadium...das kann einem Leid tun |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?