ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    Was spielt ihr sonst noch?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier mal einige Bilder mit dem einzigen dt. Panzer in "Steel Fury":

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Ich mach dann mal hier weiter Big Grin :

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich spiele verschiedenes. Hier eine Auswahl

SH 3 mit GWX 2.1 sowie kleinere Mods
SH 4 mit Fall of the Rising sun
Medal of Honor Allied Assault (Warchest)
Medal of Honor Pacific Assault
Call of Duty 1 +2
Farcry
Crysis
Half Life 1 + 2
Unreal
und andere Shooter (je nach Zeit und Lust)

ausserdem auch (als Star Trek/Star Wars Fan )
Star Trek Bridge Commander (Entfernt verwandt mit SH 3 und 4)

Star Trek Legacy
Star Trek Elite Force 1 + 2
Star Trek Armada 1 + 2

Star Wars X Wing Alliance
Star Wars Battlefront 1 + 2
Star Wars Empire at War

Age of Empire 2 + 3

Diverse Need for Speed teile (ausser die underground und sonstige Tuning Teile)

Freu mich auf NFS Underground. Soll ja back to roots mit mehr Sportwagen sein (Ferrari Lamborghini usw.)

DTM Race Driver 2 + 3
Flat Out 2 ( ist lustig)

Möchte demnächst mal nach Stalker Ausschau halten und freue mich auf Farcry 2 sowie auf GTA 4

also ziemlich alles mögliche...

Ausser Fantasy Rollenspiel sind nicht mein Ding
Strategie gerne auch mal
Simulation wenns spaß macht und nicht zu schwer ist.
Shooter mit ner guten spannendem Story oder gute Taktik Shooter
keine sinnlosen Ballereien wie Seriuos Sam

Und ein Spiel daß ich durch einen Kumpel kennenlernte ist

Axis & Allies (Die Brettspielumsetzung von Hasbro Interactive) also die alte Version

Da gibts eine "Iron Blitz2 Edition, die ich noch Händeringend suche.

Tja und dann noch dies und das und was...

Aber hab einiges schon ganz lang nicht mehr gezockt. Wenn man Frau und Kinder hat und dann noch im Einzelhandel tätig ist, ist nicht mehr viel Freizeit da...

Computergeschichte:

C- 64 (etliche damals coole Spiele u.a. Up Persicope! mein erstes U-boot game)

PC 486DX33 mit 8 MB RAM und WIN 3.11
Allererstes PC Spiel auf CD ROM:
Star Trek TNG A Final Unity

Ebenso Star Wars Rebell Assauöt 1 +2
oder auch X wing dann Tie Fighter

dann Silent Service II und später SH 1 und AoD und dann immer mehr aufgerüstet
Später X Wing Vs Tiefighter
SH 2

und dann aufgerüstet nach und nach und letzes Jahr mein jetziger PC

Einige Kolllegen steiegen jetzt auf PS3 usw um,aber ich bleib am PC... einfach mehr Möglichkeiten als Konsole...

Gruß
MG Mike

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MGMike---U-711,

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KptLt_Kosinus
WoW, Gilde 2, SH3, CoD5

zocke aber eher selten da ich viel arbeiten bin -.-

----------------------------------
Mein Boot :U-94

Gute Jagt ihr Himmelhunde!

Beiträge: 51 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von seegrufti
Moin @ all,

Update Read:

FarCry2
Crysis /Warhead
Dead Space

Demnächst kommt wohl noch x3 und Fallout3 hinzu...mal sehen wann ich dafür Zeit habe... Big Grin

Haut sie weg, Jungs Satan

Beiträge: 246 | Registriert: 12.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Fallout3! Es gibt kaum ein Spiel was mich so gefesselt hat wie das. Empfehlung Note 1+! Satan
Natürlich nur mit dem "Keks"! Mean Happy

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo ihr Leutz,

ich bin grade auf nem Klassiker-Trip.

Man hat so viele alte gute Spiele, aber der Rechenr ist zu neu... Crying

Ich hab grade Need for Speed 3 Hot Pursuit am Wickel. Das waren noch Zeiten: keine Nachtrennen, keine supergetunten Standart-Autos, keine Fast & Fourius-Abklatsche, nur reinrassige Sportwagen von denen ich nur träumen kann. Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Lotus usw... Herrlich !!!

So nun zu meinem Problem. Das Spiel lässt sich unter Vista und XP installieren. Von vorn herein wird gleich Software-Renderer als Grafik ausgewählt, man kann aber auf direct 3d gehen, die Warnung ruhig ignorieren. Das spiel startet ohne meckern im Kompatibilitätsmodus für Win98/ME.
Aber: Die Steuerung reagiert zu langsam. Wenn ich lenke und dafür Taste Rechts drücke, reagiert das Programm erst 10 sek. später. Daß man so kein Rennen wirklich fahren kann, ist wohl klar. Schade eigentlich. Hat da eventuell jemand eine Idee dazu ??
Hab schon nach Patches gesucht - es gibt wohl eine Version 4.4.2. aber ich find nirgens einen downloadlink. Habs bis jetzt auf´m Lappi meiner Frau getestet unter vista mit eben beschriebenen Problem.
Auf meinem PC mit XP Home hab ichs auch dort geht nur software renderer, wenn ich das 3d setup starte bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm. Aber ich glaube das fahren ging normal... Ich denke ich werds aufm Rechner noch mal neu inst. Vielleicht funzt es ja doch noch. Ich hätte aber trotzdem gerne noch einen Tip bez. des Lappis mit Vista. Hätte tierisch bock drauf, daß mal wieder über Netzwerk mit mein Frauchen zu daddeln...

Gruß
MG Mike

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rookie1to1
Moin Smile

Tja momentan ist Fallout 3 stark angesagt, aber ich glaub, ich hab den 'Königsweg'. Abba nix mit 'schieten' oder son Tüddelkrams, das wo du da durchlaufen kannst, und da ballern die, und nix passiert - als ob du Luft wärst oder so.
Nee, voll in Echt - wennste da die Fähigkeiten von deine Arme oder die Waffen und andere noch ganz andere Extremitäten ausbaun tust, dann biste bald der Held vonn Pott, ährlich Big Grin
Naja, aber mein Nachbar, der Willi sagt immer, Jupp, sagt er - du, wo du schon immer inner Kohle warst lass det bleiben mit der Zeche und den vielen Sohlen.
Fahr raus in die Welt, guck dir Waschinkten an und wenns denn pressiert gehst halt auf Tiefe.
So wie immer noch 'eingefahren' wird.
Eine kleine Lanze für Leute brech, die auch heute noch jeden Tag 'tief tauchen' müssen, um den Schreibern wie mir einen warmen Hintern oder zumindest Strom für Licht und Rechner zu liefern.
Leider hätte diese Abschussprämie für die *Ghule
* ihren Preis.
Seid ihr bereit, ihn zu zahlen ?
Wir sehen uns im nächsten Game, allzeit breit im nächsten Leben und bei der Geburt nile die automatische Systemwiederherstellung deaktivieren, das könnte sonst zu ungewollzen Fehlupdates führen!
It's a game, not a war.
Wrong.Since Nine Eleven --- To serve and to protect ---Vault 101
Warum bin ich kein Erdnussfarmer, Schauspieler oder Pfannkuchen; noch nicht ein mal Sohn eines Ölbarons, der in der Norddeutschen Tiefebene zu Geld und Ruhm gelangte?
Hier gibts mehr Kies, Alter!
--- einen Flachen, drei Runde und ne Tüte Kies ---
Was jetzt eine Steinigung, Fallout 3 oder SH3 miteinander gemeinsam haben, vermag ich selbst nicht ergründen, aber schön, dass ich selbst mit mir gesprochen hab Hammer

_______
und als ich einst wanderte im finst'ren Tal erscholl eine Stimme von oben herab ' Lächle und sei froh mein Sohn, es könnte schlimmer kommen' ....Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Beiträge: 58 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
quote:
Zitat von roteroktober200:
Hier mal einige Bilder mit dem einzigen dt. Panzer in "Steel Fury":

Tja mit dem Spiel in Deutsch wirds wohl nix werden. Sad

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptnHaddock
Hier mal was anderes:

"First Eagles"
Ganz nettes Spiel, dass für Zwischendurch so richtig fetzt.

Gruß Haddock

Beiträge: 154 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
Moin Haddock,
das sieht ja richtig gut aus und erinnert mich an mein seliges Fling Corps aus 1997.
Wo kriegt man das noch?
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Z.B hier - Klick mich! Wink2

Grüße RO

Spielt noch einer Battlestations:PAcific ?

Sicherlich bei dem einen oder anderen verpönt wegen der stark Arcadelastigen Shooteraction,aber für mich mal eine willkommene Abwechslung Zerstörer,Schalchtschiffe,U-Boote und Flugzeuge zu kommandieren.Das ganze noch leicht gemixt mit einer taktischen Übersichtkarte und etwas Strategie und fertig ist ein kurzweiliger Spaß....Grade im Multiplayer vergeht die Zeit wie im Flug....

Beiträge: 480 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von roteroktober200:
Z.B hier - Klick mich! Wink2

Grüße RO

Moin Roter,
die Frage bezog sich eigentlich mehr auf First Eagles.
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1610 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alfudet

Beiträge: 1283 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von UffzRohledder
quote:
Zitat von alfudet:
Findest Du z.B.
HIER

Besten Dank unter dem Namen hätte ich es nie gefunden.
Viele Grüße vom Uffz.

EDIT: Das ist es glaub ich nicht. Das ist eine Erweiterung für den Microsoft Flightsimulator.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: UffzRohledder,

Bild von alfudet
Schau mal hier, das scheint mehr das Original zu sein

First Eagle

Nachtrag:

Bei den Bildern von KaptnHaddock sind nämlich einmal die Fokker DRI vom Jasta2 dargestellt, oben links fliegend Lt. Bolle.

Beim Zeppelin eine Fokker DVII mit der Kennzeichnung von Lothar von Richthofen (im Vordergrund).

Gruß
alfudet

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfudet,

Beiträge: 1283 | Registriert: 08.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptnHaddock
Es gibt auch einen Expansions-Pack (bei dem ist erst die fokker dr1 drin) auf der Seite des Anbieters wird ein Combo-Pack angeboten, dieser enthält die Erweiterung.
Das Spiel ist aber auf englisch!
Es gibt auch viele gemodete Zusatzflugzeuge und Skins. (z.B.: hier ...leider auch englisch und mit anmeldung(beim kostenlosen account gibts begrenzte downloadanzahlen pro tag)

Ich find das Spiel garnicht so schlecht und man kann mit den Mods (z.B.:besserer Rauch/Effekte, die vielen Flieger.....) noch etwas ordentlich mehr Feeling rausholen.
Wie bereits gesagt ist es bei mir aber ehr was kurzweiliges für zwischen durch.

Gruß
Haddock

Beiträge: 154 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Bei mir neu..

NFS Undercover
4x4 Hummer

Trainz 2007 Expansion Pack
Trainz 2009

Rail Simulator 2008
Rail Simulator 2008 Expansion Pack

mfG
Ottfried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried,

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Neu auf Platte

--- Battlestations Pacific ---

--- PT BOATS : Knights of the Sea ---

mfG
Ottfried

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen