Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
@Mr Winnie76
Vielen Dank für Deine Hinweise. Ich hab es mir über Ebay bestellte. Klitzekleine Frage noch. Ist es ausschließlich ein LAN/WAN sprich Onlinegame, oder hat man auch einige offline Trainingsstunden? Grüße JoTheising |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@Jo es gibt nen übungsmodus, den nutz ich auch des öfteren, aber der Spass läuft sonst nur online ab, und am Anfang kann es schon ernüchternd sein wenn man die Battlefieldreihe gewöhnt ist
@Lui man schimpft mich suzani |
|||
|
|
|
Hi Ihr Lieben!
@MrWinnie76 Na, das sind gute Kriterien fürs Anschaffen von Red Orchestra. Ich hoffe, daß wir uns auf den Red Orchestra -Server wiederfinden Bis Bald Kamaraden! Eurer JoTheising PS: Ich habe bald mein JoC-Projekt zu Ende gebracht. News gibs auf meinen Treat |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hi
@Lui_542 So, Bei Ebay für 8 Flocken bestellt und bezahlt. Soll WE eintreffen. Ich werde mich unter JoTheising anmelden. So findet man mich leichter Euer JoTheising |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Moin,
also, ich spiel am liebsten HexEditor. Wie SH gespielt wird, weiß ich schon gar nicht mehr. MfG, DD |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Spiele neben Sh4 im Moment:
-Sh3 -Total War:Medieval2 -Total War:Rome+Addon -Bioshock -Systemshock2(mal wieder) -Vampire Bloodlines(immer wieder!) -Everquest2(Ja auch ich bin einem MMORPG verfallen -Falcon 4.0AF -und Neverwinter Nights2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Solid1723, |
||||
|
Habe gerade gelesen, das viele Red Orchestra spielen. Ist das zu empfehlen? Heißt für mich: Ist es eher realistisch gemacht, sprich:Mit entsprechendem Gewehr, ein Schuss tot? Suche noch nach einem Spiel in dieser Richtung, das nicht zu Arcadelastig aufgebaut ist.
Spiele ab und an auch CS, aber das ist mir irgendwie zu viel ballern mit unrealistischem Waffenverhalten...Mag das Ganze lieber mit viel Geduld und Taktik gewürzt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Solid1723, |
||||
|
![]() |
Ich spiele am liebsten
Silent Hunter Battlefield 2 Company of Heroes Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure |
|||
|
![]() |
Hallo Zusammen !
Bei mir neu dazu gekommen Trainz Railroad Simulator 2007 wieder installiert DTM Race Driver 2+3 mfG Ottfried |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
![]() |
Moin RoterOktober200!
Den MS Train Simulator habe ich hier auch irgendwo noch rumliegen.Bei Bahm Games bin ich erblich vorbelastet.Vater,Onkel,Großvater und Ur-Großvater waren bei der Bahn.1 Stellwerker,2 Lokfüher,1 Heizer. mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
Ähm ja! Realistischer gehts nimmer! |
|||
|
naja, da ich ja eishockey-fan bin bleib ich standardmässig bei der ea-sports serie dieser sportart hängen.
dann ist aktuell ab und an call of duty 2 am start mehr ist da momentan ned |
||||
|
SH3 - GWX
SH4 X3 MS TrainSim |
||||
|
-SH3
-SH4 -IL-2 1942 -FSX -Overclocked -Tiger Woods PGA Tour 08 -Call of Duty 1 und 2 sowie bald 4 -Company of Heroes -Brother in Arms -Medal of Honor Allied Assault+Spearhead+Pacific Assault -GTR2 -GT Legends -Fear+Addon -Farcry -Max Payne 1 und 2 -Mafia -Der Pate -Paradise -Operation Wintersonne -Geheimakte Tunguska u.v.a. je nach Lust und Laune. Momentan aber überwiegend Sims, darunter SH4 |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?