Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
...wenn es nicht tauchen kann, muß es fliegen können.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Nicht zum tauchen bringen, es muß tauchen können! |
|||
|
Ego shooters:
Quake 3 Rocket Arena Battlefield 2142 CS 1.6 CS-Source Day of the Defeat RACING SIM: GTR 2 RACE The WTCC Game Richard Burns RAlly best rally game ever ! Uboot Sims: SH3 SH4 und B.A.S.E Jumping feat. Felix Baumgartner tjo so ziemlich allround aber wenig zeit für den shice =) |
||||
|
Amiga 500 , Da tränt mir ja das auge .Ich weiß gar nicht wie lange ich als vor meinem Amiga 500 gesessen habe Momentan spiele ich : SH3 /LSIII Call of Duty 1+2 GTA San Andreas (ab und an) Commandos Rome Day of Defeat ect.... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
||||
|
SH3-GWX
SH4-(zur Zeit im "wohlverdienten" Urlaub) IL2 CIV4 (selten) Computer-Geschichte: VC20 C64 Amiga 1000 Amiga 3000 diverse PCs (90, 500, 1100, 3000 Mhz) Oft gespielt Silent Service, Elite, CIV, Aod, Red Baron, und viele andere... |
||||
|
|
|
Und jetzt brecht ihr alle in schallendes Gelächter aus.
Zuma Tetris Solitär Minesweeper Freecell Click Clack XL Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
|
|
stimmt
und bei meiner Freundin käne noch "Peters Go" dazu... * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
|
|||
|
wenn das meine Frau liest...!!! |
||||
|
|
|
@Sehrohr
Click Clack XL habe ich auch gekauft. Und zu Deiner Frau: Gott sei Dank spielen nicht alle das Gleiche, manche Sachen dürfen nicht mit dem Computer geliefert werden, sonst weigern wir uns solch ein "Kriegsgerät" in der Wohnung zu haben. @Lui Stimmt, das spiele ich auch gerne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Seidenpfote, Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
Fehlt hier nicht noch "Bubble Bobble" bzw. "PENG!"?
BtW - Amiga: Ich erinnere nur mal an: - Populous - Their Finest Hour - Battle over Britain - Elite - Empire - F/A-18 Hornet und: Zack McKracken !!! Gute Jagd! Iconoclast PS: Meine Frau hat früher gerne "Simon the Sorcerer" gespielt.... ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
Ganz wichtig war für mich auf dem AMIGA:
F29 Retaliator Sidewinder Silent Service Jagd auf Roter Oktober Für Amiga-Fans ein link: http://www.server2-amiga-island.de/html/amiga-games_0-9.html |
||||
|
![]() |
Das war auch geil. Konnte es aber nicht lange spielen weil dann die Diskette kaputt war. Wings of Fury Rick Dangerous. Sherman M4 F18 Interceptor (oder so ähnlich) North and South Test Drive Ist erstmal das was mir zu Amiga 500 noch einfällt. Den hab ich 1990 geschenkt bekommen. Hier und hier und hier und hier sind noch ein paar Video's. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lui_542, |
|||
|
![]() |
Das war's mit dem gemeinsamen Abend - [Ironie] besten Dank auch von meiner Frau[/IRONIE] Gute Jagd! Iconoclast PS: Sehrrohr, du treibst mir die Tränen in die Augen! Ja,ja, die gute alte Zeit! Amiga 500 mit 1MB RAM und 2 externen Floppies - ich war der King! ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
Hallo
- GTA San Andreas jetzt durch - manchmal Battlefield Vietnam (bester Teil wie ich finde) - Solitär das isses zurzeit, bis dann |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
Was spielt ihr sonst noch?