|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Lui_542
ALT! Geboren 64, am Valentinstag. Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Lui_542
Bürste ich dein Ego jetzt nieder, wenn ich sage: Du bist ja immerhin auch schon über 30. Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mag sein, aber wie beim Wein werden wir beim Älterwerden auch besser!
Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Danke!!!
Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
|
|
@sanomator
Feigheit vor dem Feind? Glaube ich nicht! Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
|
|
@sanomator
Du hattest wohl doch Recht. Ich hab' ihn verschreckt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Seidenpfote, Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hi Lui,
Dich verschreckt nichts, das freut mich aber. Nichts desto trotz, ich muss jetzt auch weg. Bis bald. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Seidenpfote, Lieber die Katze an Deck als die Maus in der Kombüse |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
@sanomator
schau mal ins forum zu deinem thread. du als "topic starter" solltest auch mal nach dem rechten sehen und stellung beziehen. ich bin stolz auf dich!!! die argumente von sehrohr sind aber auch nicht die schlechtesten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Das mache ich sehr gern, könntest Du mir eine schicken auf die ich antworten kann?
Denn ich habe noch nie eine abgesetzt. Oh welche Schande!!! Darauf freut sich Seidenpfote auch!!! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 250 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|