|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Kann ich verstehen Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
|
Woher denn? |
|||
|
|
ich habe selber 2 kleine hunde Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200, |
|||
|
Ich einen...........Neufundländer.
Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
|
Hovawart!
|
|||
|
Ha er hats wieder getan..........
Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben. |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Ist keine Beleidigung |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Da will ich hoffen, dass die auch so richtig scharf sind |
|||
|
Und die nennst du klein
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Gröhl. Der ist gut. Haupsächlich höe ich : "Howa was???? Nie gehöt". Und derb ist er auf alle fälle. Besonders die Ausdünstungen... |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Fang nicht an zu beschwichtigen, ja! |
|||
|
|
@Schmutt
na du musst doch wissen was du für einen hund hast!!! Derbe Bauernhunde als "hovawart"/"hovewart" (Mittelhochdeutsch: hova = der Hof und wart = der Wächter, also der Hofwächter) oder auch unter den Benennungen Hovawarth, Hofwart oder Hofward, wurden schon in Schriften des Mittelalters wie dem Sachsenspiegel oder dem Schwabenspiegel erwähnt, jedoch ohne Beschreibung des Aussehens. Erst Ende des 19. Jahrhunderts wird als Hovawarth ein Haus- oder Hofhund beschrieben, der im Aussehen dem heutigen Rassestandard des Hovawarts entspricht. Das Einsatzgebiet dieser Hunde war hauptsächlich das Bewachen des Hofes, aber auch als Zughund fand er Verwendung. |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Ist mir bekannt. Habe nicht irgendeinen Hund ausgesucht, sondern mich vorher gut und lange informiert. Leider tun das nicht viele und wundern sich über einen angeblichen Rasse-Dackel, der sich als Dogge herausstellt...
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 122 123 124 125 126 127 128 ... 250 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|