ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    SH5 auf der GC nur für Presse?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moinsen.

Ich wunder mich darüber, dass hier niemand auf der GamesCom war und weitere Bilder von SH5 gemacht hat. Kann es sein, dass es nur der Presse präsentiert wurde? Es gibt im Netz überall nur die gleichen Screenshots. Dabei wurde doch angeblich eine ganze Mission durchgespielt. So steht es zumindest in den Previews.

Ideen dazu?

Beiträge: 220 | Registriert: 30.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cxsinsanity1984
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab auch schon häufig bei YouTube geguckt und wo nicht sonst noch alles. Zu jede Menge Spielen findet man da Videos, zu SH5 leider nix. Wohl noch zu früh das Stadium des Spiels um's der Spielergemeinde zu zeigen. Oder aber einfach nicht für den Mainstream interessant genug so das Ubi lieber andere Spiele zeigt die dann auch im Weihnachtsgeschäft verfügbar sind. So würde ich mir das zumindest erklären. Schade Frown

Beiträge: 80 | Ort: Heimaturlaub | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Spiel wurde auf der GamesCom, hinter verschlossenen Türen, nur einer kleinen Gruppe (Redakteure der Spielemagazine, andere Pressvertreter und ein paar ausgewählten Personen von Subsim.com) präsentiert. Es gab keine öffentliche Vorführung am Ubisoft-Stand.

Beiträge: 34 | Registriert: 05.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Zum Glück lassen uns die glücklichen Redakteure daran teilhaben:

Krawall Report

Beiträge: 1686 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
quote:
Zitat von Voyager532:
Zum Glück lassen uns die glücklichen Redakteure daran teilhaben:

Krawall Report

Danke. War mal ein etwas genauerer Bericht. Doch für wirklich mehr und fundiertere Infos werden wir noch einige Tassen Kaffee trinken müssen.

Beiträge: 393 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen