Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
SH5 auf der GC nur für Presse?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moinsen.
Ich wunder mich darüber, dass hier niemand auf der GamesCom war und weitere Bilder von SH5 gemacht hat. Kann es sein, dass es nur der Presse präsentiert wurde? Es gibt im Netz überall nur die gleichen Screenshots. Dabei wurde doch angeblich eine ganze Mission durchgespielt. So steht es zumindest in den Previews. Ideen dazu? |
|||
|
|
|
Hab auch schon häufig bei YouTube geguckt und wo nicht sonst noch alles. Zu jede Menge Spielen findet man da Videos, zu SH5 leider nix. Wohl noch zu früh das Stadium des Spiels um's der Spielergemeinde zu zeigen. Oder aber einfach nicht für den Mainstream interessant genug so das Ubi lieber andere Spiele zeigt die dann auch im Weihnachtsgeschäft verfügbar sind. So würde ich mir das zumindest erklären. Schade
|
|||
|
Das Spiel wurde auf der GamesCom, hinter verschlossenen Türen, nur einer kleinen Gruppe (Redakteure der Spielemagazine, andere Pressvertreter und ein paar ausgewählten Personen von Subsim.com) präsentiert. Es gab keine öffentliche Vorführung am Ubisoft-Stand.
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Zum Glück lassen uns die glücklichen Redakteure daran teilhaben:
Krawall Report ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
Danke. War mal ein etwas genauerer Bericht. Doch für wirklich mehr und fundiertere Infos werden wir noch einige Tassen Kaffee trinken müssen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane
SH5 auf der GC nur für Presse?