ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    Neue Umfrage auf der Website gestartet!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Wir benötigen Eure Meinung zu der Frage: Welches Feature wäre Euch in einem neuen Uboot Spiel am wichtigsten?

Macht mit und sagt uns Eure Meinung!

Hier gehts zur Umfrage: http://silenthunter4.de.ubi.com/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Geschrieben am Beitrag ausblenden
UMFRAGE

Welches Feature wäre euch in einem neuen U-Boot Spiel am wichtigsten?

Dynamical Campaign (aber nur wenn die Besatzung aufgegessen und abgespült hat)

Realistic damage model (Nutzung von Besteck ist in der Nähe der Bordwand verboten!)

Deep Atmosphere (Sound, AI, graphics.) (der Käufer erhält Ohrstöpsel und Augenbinde)

Full accessible Submarine (aber nur wenn auch die Toilettenspülung funktioniert)

Wolfpack attacks with AI & Multiplayer (oder Super Mario)

Sophisticated Crew Management, Interaction & Development (endlich wieder Kielholen)

SH3 Graphic Style (auch SH2 hat so seine Reize vor allem für die Augen)

German Submarines (anderseits könnte es auch mal ein Jagddampfschnellkochtopf sein)

Living world and environment ( Haie oder auch Goldfische)

No bugs (oder andere Illusionen)

Deutschsprachige Fragen für ein Deutschsprachiges Forum

Ein Entwicklerteam das schon einmal in der Nähe eines größeren Gewässers war

Die zur Kenntnisnahme durch den Publisher auch nach der Bezahlung des Artikels

Historische Missionen wie der Schutz der Kanzlerin beim Besuch des Ursus Maritimus

Eine Prosecco Bar und wöchentliche Aerobic Stunden für die Besatzung

Der Austausch der Torpedovaseline gegen eine Q10 haltige Handpflegecreme

Ein DBSDSBN Wettbewerb (Das Boot sucht die Super Bade Nutte) (Dauerduscher)

Die Beantwortung von Fragen der Forumsmitglieder, die an UBI Mitarbeiter gerichtet wurden
(Beispielsweise über die Verfügbarkeit des Add-On)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sanomator,

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
@sanomator

Ich kann nicht mehr...
Man hat das aber jetzt auf der Webseite geändert und ins deutsche übersetzt. Bis vor kurzem sah die Umfrage auf der Hompage von SH4 noch so aus:

Sanomator, an deiner Abstimmung nehme ich zu 120% teil!!! Wink

Gruß Cook Smile

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da schliesse ich mich auch an zu 300%

Beiträge: 99 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vor lauter Umfragerei will ichjetzt aber auch mal eine Umfrage starten:
Hatten wir so eine Umfrage nicht schon einmal?
[ ] Ja
[ ] Doch
[ ] "Ich möchte das Publik... äh die Community fragen."

Brush_2

"Kein Bugs" als Feature:
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, ein Produkt nach Möglichkeit fehlerfrei anzubieten?
Das klingt jedenfalls recht merkwürdig. ("Wenn sie es sich wünschen, dann kriegen sie ihren Wagen auch mit funktionierenden Bremsen") Roll Eyes

"Welches Feature wäre euch in einem neuen Uboot Spiel am wichtigsten?"
Spiel oder Simulation?
Die Umfrage höt sich eher wie ein "Nice to have" an. Bei einer Simulation wären einige Punkte, z.B. das realistische Schadensmodell, doch mehr oder weniger eine Grundvorraussetzung.

Beiträge: 134 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
Und ganz nebenbei: Ein eintrag hier und man ist in allen Bereichen des Forums gelistet. Echt toll!

Beiträge: 393 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Ich schmeiß mich weg !
---Jagddampfschnellkochtopf---

den will ich auch haben !!

Aber mal im Ernst,wofür diese unnütze Fragestunde,das Feedback der Comnunity ist doch gar nicht erwünscht,siehe SH4.
Die Leute haben seitenweise Bugs gesammelt und diese sollten an die Entwickler gehen zur Schadensbehebung.
Und was war,vier Updates und das Spiel ist immer noch nicht Fertig.
Naja,was solls...
Ich kauf keine U-Boot Sim mehr aus dem Hause UBI !
Wenn ihr wirklich was vernünftiges auf die Beine stellen wollt,dann kommt runter von Eurem hohen Ross und bezieht die genialen Modder der Szene mit ein,denn die haben das Fachwissen was den Entwicklern fehlt,
in diesem Sinne
Ottfried

Nachtrag

Ich finde es interessant,das diese Frage von einer Moderatorin gestellt wird,die ich im Bereich Silent Hunter bisher noch nicht gesehen habe...

Beiträge: 1056 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist SCHWACHSINN. Argh

In EINEM Bereich des Forums langt vollkommen, zumal wir ja schon einige Umfragen haben/hatten.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 1064 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Also so richtig glücklich bin ich über diese Umfrage auch nicht! Es könnte wirklich der Eindruck entstehen, dass man in unserem Forum nicht "alles" liest. Die "Umfrage: Wie sieht Eure perfekte U-Boot Sim aus?" hat nichts anders zum Inhalt als die jetzige Umfrage auf der offiziellen HP von Ubisoft!
Mal sehen wie sich das hier entwickelt... Vielleicht ist die Umfrage für die gedacht, den es schwer fällt Sätze zu formulieren! Wink

@sanomator

Ich frage mich immer wieder, wo du die Ideen hernimmst? Smile

Gruß Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Schmutt:
Und ganz nebenbei: Ein eintrag hier und man ist in allen Bereichen des Forums gelistet. Echt toll!

In Bezug auf diesen Topic finde ich das nicht unbedingt verkehrt.

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Nachtrag

Ich finde es interessant,das diese Frage von einer Moderatorin gestellt wird,die ich im Bereich Silent Hunter bisher noch nicht gesehen habe...

@ottfried,
erst hatten wir keine Moderatoren im Forum oder vielleicht "Unsichtbare" und jetzt sogar "zwei", dabei sogar einen presänten Moderator wie roteroktober200. Frag doch mal roteroktober200 wie man Moderator wird, wenn man total unbekannt im Forum ist, nicht falsch verstehen roteroktober200, Du warst ja schon vorher bekannt.
Vielleicht kannst Du Dich ja bewerben. Gute Leute kann man immer gebrauchen, und roteroktober200 müßte nicht alles alleine machen, muß in drei Foren ran Dance TV1

Gruß
trainer1942

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: trainer19421942,

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ottfried:

Sie ist ja auch keine Moderatorin, sondern Ubisoft Community-Managerin Wink

Diese Leute sind Angestellte von Ubi und werden dafür bezahlt, dass sie so etwas posten. Das sind auch die, die man auf Preview-Veranstalltungen, Messen u.d.G. trifft.

Moderatoren, die i.d.R. aus dem Pool der Kunden/Forenuser stammen, machen ihren Job ehrenamtlich

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@marc_schreck

Genau so ist es...

Bild von clorko
Wird die Umfrage bei einen eventuellen neuen Silent Hunter berücksichtigt?
Und die Option keine Bugs lol ein Ubi Spiel ohne zahlreiche Bugs ist doch wie Spiegel ohne Ei Wink

Beiträge: 354 | Ort: Kamp-Lintfort | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Damit die Leute auch mal wissen wer hinter den Namen steckt Wink

Ubi_AnnickV und Ubi_Marc

Beiträge: 597 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U-538
Wenn ich das richtig mitlese war noch nicht mal die Umfrage am Anfang fehlerfrei Big Grin

Wobei UBI bei mir definitiv einen besseren Stellenwert einnimmt als CDV aber die kann man auch schwer unterbieten.

Frage ist was der Sinn der Umfrage ist hier sind ja kaum noch Leute... jedenfalls im Vergleich zu früher.

Beiträge: 89 | Registriert: 12.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dises Umfrage ist recht sinnlos meiner Meinung nach.. denn eine neue U-Boot Sim müsste alles haben, was zur Auswahl steht. Zusätzlich noch weitere gute Features!

Beiträge: 963 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@sanomator
Hervorragend, ich habe mich schlapp gelacht. Sehr treffender Sarkasmus, einfach super. Cool

Zur Umfrage... um ehrlich zu sein hat mich der support von ubi oder besser geschrieben die Geringschätzung der käufer in der Ansicht bekräftigt in Zukunft die Finger von so mancher Software zu lassen... also gehen mir zukünftige Spiele (SH5???) erst mal am Heck vorbei, bevor ich überhaupt einen Gedanken daran verschwende sie mir zuzulegen...

Ich bin glücklich mit SH3 und das nicht aufgrund des "Grund/vanilla" spiels sondern wegen der ausgezeichneten mods die dieses Spiel so gut machen... noch ein Punkt, der mich ärgert... wo ist denn nun das SDK für SH3, immer noch nicht verfügbar... richtig? Roll Eyes

Grüße Wink

Beiträge: 133 | Registriert: 21.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ottfried und Gillebert haben eigentlich schon alles gesagt! Eine U-Boot-Simulation ohne Wolfsrudel, aber mit vielen Fehlern ist schon eine tolle Sache! Erst die Modder machen das ganze spielenswert.
@RoterOktober
"Die damals regierten sind schon wieder die Herren, die damals rebellierten wird man wieder einsperren!"
Ran an den Feind!
U-Schepke.

Beiträge: 98 | Registriert: 28.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KKpt.zS
quote:
Zitat von clorko:
Wird die Umfrage bei einen eventuellen neuen Silent Hunter berücksichtigt?
Und die Option keine Bugs lol ein Ubi Spiel ohne zahlreiche Bugs ist doch wie Spiegel ohne Ei Wink

darüber hab dann ich mal wirklich gelacht... Big Grin vor allem über "Wird die Umfrage bei einen eventuellen neuen Silent Hunter berücksichtigt?"

Beiträge: 159 | Registriert: 23.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen