ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter's Sundowner - Off Topic der Ozeane    Silent Hunter 5 "unterwegs" ?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
<Bleiente-Ralf>
Geschrieben am
Wie ich schon an anderer Stelle zu diesem Thema schrieb...
quote:
Zitat von Bleiente-Ralf:
Ich sage bzgl. SH5 nur kurz und knapp:
Ohne komplett sowie komplex steuerbare integrierte Ujagd-Einheiten -wie die Zerstöer in Destroyer Command- werde ich kein Silent Hunter mehr kaufen.

Ein Spiel ohne entsprechenden Multiplayer, wo man in diesem speziellen Fall wie damals in SH2 vs DC gegeneinander antreten kann, hat heutzutage eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr.

Gegen KI kann doch jeder... (wobei diese meine Aussage etwas blöd/herablassend formuliert ist).
Es geht vielmehr um langanhaltenen Spaß sowie auch extreme Spannung im Multiplayer, da humane Gegner einfach um ein vielfaches gefährlicher sein können.
Darüber hinaus findet ein viel stärkerer Austausch (Länder übergreifend) innerhalb der Community statt.
Das war damals lustig bei SH2/DC Online.... mit wem u/o gegen wen wir alles gezockt und gerungen haben... sämtliche Amis und Briten, Franzosen, Spanier, Holländer, Belgier, Luxemburger, Italiener, ja sogar Chinesen.

Ja, das waren noch Zeiten. Heul

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<Bleiente-Ralf>
Geschrieben am
Wie unfähig UBI als Entwickler selbst ist, kann unter folgendem Video i.S. IL2 mehr als verdeutlicht werden.
Bei IL2 hat UBI rein garnix zu sagen, die sind dort schlichtweg nur Publisher für den westlichen Sektor. Wink
Ubisoft hatte damals schon Silent Hunter2 und Destroyer Command total verbugt, nachdem sie die eigentliche Schmiede und den Entwickler SSI einfach platt machten bzw geschluckt haben. Genau ab diesem Moment war der fäulniserregene Geruch drin. Folgende "stinkende" Resultate wie SH3 und vor allem SH4 dürfen wir ja heute für teures Geld begutachten - die Heinis bei UBIsoft sind echte Loser; Blödmänner mit Gehalt!!!
Schon allein dafür würde ich mit massiver Waffengewalt erneut in Frankreich einmaschieren, um diese Vollidioten zur Besinnung zu bringen! Diese France-Mädels sollten gefälligst nicht vergessen, WIR -DEUTSCHLAND- sind vorrangig EUROPA (haben schließlich den größten Beitrag geleistet) diese stehen weit nach unserer Stimmgewalt. Also SCHNAUZE Ihr Pisser - Ihr seid nur ein Bundesstaat!!!

Nun zum Video (runterladen und per Windows-Media-Player mit den aktuellsten DivX-Codecs abspielen)
Download: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=1883

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Bleiente-Ralf>,

Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Bleiente-Ralf:
Wie unfähig UBI als Entwickler selbst ist, kann unten folgendes Video i.S. IL2 mehr als verdeutlichen.
Bei IL2 hat UBI rein garnix zu sagen, die sind dort schlichtweg nur Publisher für den westlichen Sektor. Wink
Ubisoft hatte damals schon Silent Hunter2 und Destroyer Command total verbugt, nachdem sie die eigentliche Schmiede und den Entwickler SSI einfach platt machten bzw geschluckt haben. Genau ab diesem Moment war der fäulniserregene Geruch drin. Folgende "stinkende" Resultate wie SH3 und vor allem SH4 dürfen wir ja heute für teures Geld begutachten - die Heinis bei UBIsoft sind echte Loser; Blödmänner mit Gehalt!!!
Schon allein dafür würde ich mit massiver Waffengewalt erneut in Frankreich einmaschieren, um diese Vollidioten zur Besinnung zu bringen! Diese France-Mädels sollten gefälligst nicht vergessen, WIR -DEUTSCHLAND- sind vorrangig EUROPA (haben schließlich den größten Beitrag geleistet) diese stehen weit nach unserer Stimmgewalt. Also SCHNAUZE Ihr Pisser - Ihr seid nur ein Bundesstaat!!!

Nun zum Video (runterladen und per Windows-Media-Player mit den aktuellsten DivX-Codecs abspielen)
Download: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=1883

@Bleiente-Ralf

Bevor du solche Beiträge verfasst solltest du dich mal mit den Forumsregeln beschäftigen!!!

Hiermit spreche ich dir ein Verwarnung aus!!!

Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<Bleiente-Ralf>
Geschrieben am
Danke - ist in diesem Fall sicherlich (nach Forumsrecht) auch angebracht sowie berechtigt. Trotzdem stehe ich felsenfest und mit Stolz zu meiner Meinung.

Schön, Dich kennengelernt zu haben. Hast es schließlich auch nicht einfach.

Es grüßt die Bleiente.

Edit:
Zu oben benannten Video; die Engine ist locker ACHT Jahre alt und ermöglicht neben tiefgreifender Berücksichtigung der aktuell bekannten physikalischen Gesetze auch noch eine solche grafische Klarheit.

Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Bleiente-Ralf:
Trotzdem stehe ich felsenfest und mit Stolz zu meiner Meinung.

Es grüßt die Bleiente.

@Bleiente-Ralf

Solltest du deine "Meinung" in dieser Form und in diesem Forum weiterhin so publizieren, dann werden wir getrennte Wege gehen müssen.
Damit ist das Thema (vorerst!) für mich vom Tisch. Es liegt nur an dir...

Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<Bleiente-Ralf>
Geschrieben am
quote:
Zitat von roteroktober200:
@Bleiente-Ralf

Solltest du deine "Meinung" in dieser Form und in diesem Forum weiterhin so publizieren, dann werden wir getrennte Wege gehen müssen.
Damit ist das Thema (vorerst!) für mich vom Tisch. Es liegt nur an dir...

Roteroktober

Meinst Du jetzt meine höchsteigene politische Einstellung, oder meine recht ausführlichen Darlegungen zu Tatsachen bzgl. UBIsoft?!?

Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Bleiente-Ralf:
Meinst Du jetzt meine höchsteigene politische Einstellung, oder meine recht ausführlichen Darlegungen zu Tatsachen bzgl. UBIsoft?!?

Wenn deine politische Einstellong "Rechts" - orientiert ist, ja!!! Siehe Forumsregeln! In deinen "ausfürhlichen Darlegungen" vermisse ich die Sachlichkeit! Es muss sich, hier im Forum, niemand von niemenden beleidigen lassen - auch nicht Ubisoft!!!
Damit wir nicht OT werden ist das Thema HIER für mich beendet. Wir können uns gern via PM weiter darüber verständigen.
Alle weiteren Beiträge die nicht zum Topic gehöen werde ich kommentarlos löschen.

Roteroktober

<Bleiente-Ralf>
Geschrieben am
Hast ja schon gelöscht, was eigentlich ein SCHWEINEREI ist (in Frankreich, Italien, Britain oder USA einfach unvorstellbar!!!!) Schäme Dich und das UBIPack!!!!

Hi Ralf,

krieg Dich wieder ein - wir sprechen uns morgen. Aber lass nun endlich alles gut sein, bist auf dem falschen Dampfer.

Gruß U--2511!

Beiträge: 69 | Registriert: 15.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Bleiente-Ralf:
Hast ja schon gelöscht, was eigentlich ein SCHWEINEREI ist (in Frankreich, Italien, Britain oder USA einfach unvorstellbar!!!!) Schäme Dich und das UBIPack!!!!

@Bleiente-Ralf

Es ist deine Entscheidung!!!

Bleiente-Ralf wegen Beleidigung gebannt!!!

Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von roteroktober200:
Alle weiteren Beiträge die nicht zum Topic gehöen werde ich kommentarlos löschen.
Roteroktober

@DSK_Ralf1972

Das gilt natürlich auch für dich!

Gruß Roteroktober

<DSK_Ralf1972>
Geschrieben am
Nachdem heute Nacht nach heftiger Party sowie übermäßig starkem Alkoholgenuß bzw vielmehr -mißbrauch meine geistigen sowie verbalen Kampfelefanten (Pferde sind wohl noch zu harmlos) in diesem Forum mit mir gänzlich durchgegangen sind, möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei @roteroktober200 nachhaltig entschuldigen sowie bei jedem anderen möglichen Beteiligten, welchen ich vielleicht u.U. angepöbelt habe.

Zu mehr bin ich gerade leider nicht fähig, würde gerne meinen "Strafantrag gegen Ubi" Thread gelöscht und diese mißliche Angelegenheit vergessen wissen.
Meine o.g. "Kampfelefanten" parken mittlerweile irgendwo im geistigen Grünen und mir ist gerade ziemlich schlecht...

Kann ich evtl. meinen alten Account "Bleiente-Ralf" irgendwie wieder haben und löscht doch in Gottes Namen diesen besagten meinerseits verfassten Thread.

Ganz schön krass...

Hallo RoterOktober!

Nach dem sich Ralf, nun endlich Entschuldigt hat.
Gib ihm sein alten Nick wieder... wenn möglich.
Und lösch den besagten Thread.

Kurze Info;

Ich habe Ralf Damals als verdammt netten und Hilfsbereiten Mensch kennengelernt, gute und viele Spiele gezockt
Jetzt gib dir nen ruck... und alles ist gut.

Gruß U--2511!

PS. jeder hat mal ein schlechten Tag... einen verdamten wie diesen Danke!

Beiträge: 69 | Registriert: 15.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Politik hat meiner geringen Meinung nach im Forum nichts zu suchen (egal ob rechts oder links oder etwas anderes).
Wer seine politische Meinung kund tun möchte (was sein Recht ist -Meinungsfreiheit-)sollte es an einer Stelle tun, die dafür geignet ist (sprich in anderen Foren die Politik und Vergangenheitsbewältigung zum Inhalt haben).
Wer das Bedürfniss hat über solche Themen hier zu diskutieren, ist hier definitiv falsch, denn ich will mich hier über unser gemeinsames Hobby Silent Hunter austauschen und diskutieren.

Achso, so nebenbei auch ich habe eine politische Meinung, tue sie aber nur da kund`wo es erwünscht und angebracht ist.

Dioeses ist schon mindestens 1000000.... mal im Forum gesagt worden, aber es war mir einfach wichtig, mir dieses einmal von der Seele zu schreiben.
Zu weiteren Ausführungen bin ich gerne bereit, aber nur über PM.

Mfg hpholtmann

... und nun ein Einlaufbier! Peilung Achtung......nuuuuull!

Beiträge: 50 | Registriert: 03.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@Hpholtmann

So ist es auch in den Forumsregeln geschrieben. Wink

Um in diesen Thread nicht weiterhin OT zu bleiben bitte ich euch auf das eigentliche Thema dieses Topics (Silent Hunter 5 "unterwegs" ?) zu achten.

Grüße Roteroktober

<DSK_Ralf1972>
Geschrieben am
Als kleine Versöhnung schauen wir jetzt gemeinsam Kino, hat zwar nichts direkt mit SH4+5 zu tun... jedoch mit dem Schauplatz, zumal das Vid echt gut gemacht ist.

Come with me
http://vodpod.com/watch/56541-come-with-me?pod=sturmovik

Nachtrag:
@roteroktober
Kannst Du mir mitteilen, wie wir mit meinem alten Account "Bleiente-Ralf" nun verfahren?

@all
Schönen Advent. Xmas

Edit:
Dies ist auch eine positive Kritik bzw. Anstoß, damit Ubi sich für ein zukünftiges Silent Hunter mal ein Auge holen kann, wie sich Flugzeuge -sofern gut programmiert- physikalisch halbwegs korrekt in der Luft bewegen und welche massiven Schäden 20mm-Kanonen verursachen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <DSK_Ralf1972>,

[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
Silent Hunter 5 = Silent Hunter 3 mit GWX3.0
Mean Happy
Nuff said.

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sanomator
Ich übe bereits intensiv das Alarmtauchen mit dem Wii Balance Pad.

Get the Barbie Mod.

Beiträge: 1926 | Ort: CPU | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LDoyle30
Eek
hehehehe
Man sollte sich besser schon mal ne Lupe kaufen, wenn dann Silent Hunter für Handy rauskommt.

oh man...

(Warum denn nicht,... ist doch neuste Technik!)
Big Grin
ps. sorry gehöhrt natürlich nicht zum Thema, aber sanomator hat recht!
MfG Doyle

Beiträge: 53 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Bump

Beiträge: 8163 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen