![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Spiel läuft zu schnell oder zu langsam (Dualcore Prob)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Game Price of Persia The Sands of Time. Ich kanns nicht spielen, weils immer zu schnell und dann wieder zu langsam ist. Jetzt hab ich mir hier im Forum schon andere Topics angeguckt und hab den Trick versucht, den Prozess auf einen CPU zu legen. Das Spiel läuft dann zwar nicht mehr zu schnell, dafür aber viel zu langesam, so dass man auch nich spielen kann. Ich habe dann auch versucht die Grafikeinstellungen runterzustellen, damit es schneller läuft, aber es hlft alles nichts. Hier ist mal mein PC-System und meine Graka: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2 GB Ram, 2 GHz Graka: NVidia GeForce 7600 GT |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Versuchs auf jeden Fall erstmal mit dem "Standardprogramm": Treiber aktualisieren etc
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Jah hab ich natürlich als erstes probiert, aber ich hab die aktuellsten Treiber...
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Dann stell doch bitte eine Anfrage im Solution Center !
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
![]() |
Das ist seltsam...
bei mir läuft das Spiel auch mit DualCore prozessor, 2 GB Ram und ner 7600 GT fehlerfrei... Stell doch mal ne DX Diag ein! ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Problem can gelost werden mit EasyToolz.
„EasyToolz“ ist ein Systemprogramm mit einer Vielzahl an Funktionen. Die Anwendung legt sich nach der Installation im System-Tray ab. So haben Sie die Möglichkeit, „Easy Toolz“ automatisch mit Windows zu starten. Zu den integrierten Funktionen zählen unter anderem eine Alarmuhr, eine Zeitsynchronisationsfunktion und ein Shutdown-Manager für Ihren PC. Download |
||||
|
Oder man löst es wie hier beschrieben.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Spiel läuft zu schnell oder zu langsam (Dualcore Prob)