![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
dere leutz !
folgendes prob: wenn ich das game starten will kommt die erfreuliche nachricht: "Das Spiel endete unerwartet. In der Readme.txt finden sie Informationen zum Technischen Kundendienst" is das ein bekanntes prob? bisl hilfe wäre nett !! thx sys: MSI 865pe neo2 P4 3,2ghz@3,5ghz 2x512mb ddr 400, 1x512mb ddr 333mhz Ati Radeon x800xt-pe 2x160gb hdd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Unix-705, |
|||
|
hat echt keiner eine idee ??!!
is zwar ned so wichtich, aber zocken würd ichs schon gern mal ! |
||||
|
Hast Du eventuell ein virtuelles CD Laufwerk was durch irgend ein Brennprogramm angelegt wurde? Ich konnte das Spiel auch nicht starten was daran lag. Falls ja einfach mal im Gerätemanager deinstallieren.
Gruß Mr. Chicken |
||||
|
danke für die hilfe!!
aber das hat sich inzwischen erledigt! hab mir nen crack gezogen! |
||||
|
quote: Muss ich mal widersprechen. Ich habe sowohl virtuelle Laufwerke als auch ein CD-Kopierprogramm (das allerdings nicht mit dem Benutzerkonto, mit dem ich spiele), und ich habe keine Probleme mit SOT. Das sind andere Firmen, die mir vorschreiben wollen, welche Software ich nutzen darf und welche nicht. |
||||
|
quote: Probier es mal mit dem anderen Benutzerkonto aus! Ich bekomme mit virtuellen Laufwerk jedenfalls die Meldung: "Legen Sie die korrekte CD ein und starten Sie die Anwendung erneut". Schmeiß ich das Laufwerk aus dem Gerätemanager raus läuft es einwandfrei. |
||||
|
Also, vllt reden wir aneinander vorbei.
Bei den Daemon-Tools gibt es bei mir generell keine Probleme. Hier kommt es nicht auf das Benutzerkonto an, denn die D-Tools laufen als Dienst. Jeder angemeldete Benutzer (Admin oder nicht) kann CD-Images mounten. Und bisher hat sich keins meiner Spiele darüber beschwert. Und ja, ich spreche von Originalen, nicht von aus dem Netz gezogenen Spielekopien. |
||||
|
Sand of Times hat trotz alledem offensichtlich Startprobleme wenn ein virtuelles Laufwerk vorhanden ist. Zumindest bei mir und das auf 2 Rechnern! Ich hab ja auch nicht behauptet das das ein Kopierschutz ist. Ich würde auch eher auf einen Bug tippen, da die Registry Einträge wohl keine Rolle spielen.
Wie gesagt um das Spiel zu starten reicht es vorher im Gerätemanager das virtuelle Laufwerk zu deinstallieren. Ich spreche natürlich auch von Originalen! Das Spiel war bei meiner neuen GK (einer MSI Geforce 6800) mit dabei. :-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Chicken1971, |
||||
|
![]() |
Hallo,
habe seit heute dasselbe Problem. Heute musste ich Windows XP neu installieren. Anschließend habe ich SoT neu installiert. Kann es aber nicht starten da ich die Fehlermeldung bekomme dass das Spiel unerwartet beendet wurde. PC: AthlonXP 2400+ 1GB DDR Ram ATi Radeon 9600 Pro DirectX 9.0c (August 2007) Treiber und Windows ganz aktuell (Stand 29. September 2007) Vor der Neuinstallation von Windows lief alles. Was ist anders?: Vorher war es WindowsXP Home Edition und jetzt Professional. Außerdem war der Grafikkartentreiber ca. 1-2 Monate älter als dieser. Aufgrund anderer Spiele sollte der aktuelle wenn möglich drauf bleiben. (Catalyst 7.9) Nero, D-Tools, Alcohol, etc sind nicht installiert. Sprich: keine virtuellen Laufwerke vorhanden Bitte um Hilfe. mfg, tobmir. PS: Es handelt sich hierbei um SoT aus der Computerbild Spiele 10/2007 |
|||
|
Das könnte am ATI-Treiber liegen. Ich hatte den aktuellen 5.9er-Catalyst installiert, und da lief TOMB RAIDER nicht mehr. Es kam nur eine Fehlermeldung. Ich musste zum 5.8er zurück. Jetzt läuft es wieder.
|
||||
|
![]() |
Ich wollte es zwar vermeiden aber ging nicht anders.
Mit dem Catalyst 7.6 hat es funktioniert. |
|||
|
7. Genau! Wie komme ich denn auf 5.9?
|
||||
|
![]() |
Wobei der 5.8 bestimmt auch gehen würde ;-)
Ist ja schließlich auch schon Järchen nach dem Release von SoT. |
|||
|
Meins startet ebenfalls nicht ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ihre Grafikkarte « Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family » wird nicht unterstützt. Ihre Grafikkarte unterstützt einige Anforderungen ( D3DDEVCAPS_HWTRANSFORMANDLIGHT ) nicht. Mein System: Intel Core 2Dou Prozessor T5250 (1,5 Ghz) 160 GB Festplatte 2 GB Arbeitsspeicher Intel Graphics Media Accelator X3100,basierent auf Pci-Express Technologie |
||||
|
![]() |
Ja dann ist das wohl so dass dein Grafikchip nicht unterstützt wird.
Musste eben ne Grafikkarte einbauen. |
|||
|
wie viel kostet denn so ne Grafikkarte?
Und welche ist denn für die neuesten Spiele empfehlenswert? |
||||
|
![]() |
mmmh..gehe ich recht in der Annhame, dass du einne Laptop hast?!?
Dann wird die Sache nämlich etwas komplizierter.... ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
![]() |
Für die neusten Spiele? Uiuiui, das kann teuer werden. Angenommen du willst unter Windows Vista die allerneusten Spiele mit DirectX 10 Features auf maximalen Details spielen, dann darf es schonmal eine GeForce 8800(GT bzw. Ultra) sein (für PCI-e). Preise fangen ab ca 230,- aufwärts an. >> 512MB Leadtek Geforce 8800GT PCIe Retail >> 640MB Leadtek Geforce 8800GTS GDDR-3 320Bit PCIe Retail >> 768MB Leadtek Geforce 8800 Ultra GDDR-3 384Bit PCIe Retail Sollte es, wie Moryarity schon annahm, bei dir um ein Notebook handeln, dann sieht das ganze allerdings ganz anders aus. Da kannst du dann natürlich keine Grafikkarte einbauen. |
|||
|
Ich hab ein Notebook.
Passt denn in ein Notebook keine Graka? Zur Zeit habe ich ja so`n Chipset aber das is ni de beste. Soll ich denn da ein beseres Chipset besorgen oder geht das anders? |
||||
|
![]() |
Das einzigste was du machen könntest ist zu schauen ob du ein anderes Mainboard mit einem besseren Grafikchip auftreiben kannst für dein Notebook. Die Chancen stehen allerdings schlecht.
Das ist der Nachteil an einem Notebook. Man kann sie nicht nach belieben aufrüsten. Eine grafikkarte passt von den Dimensionen schon garnicht hinein. Mal von den fehlenden Slots am Board abgesehen. |
|||
|
![]() |
Lediglich die Luxus-Ausführungen von NOtebooks ermöglichen es zusätzliche HArdware unter zu bringen..allerdings ist auch der Anschaffungspreise eines solchen mobielen Gerätes um einiges höher
Für Dein Notebook sehe ich daher auch schwarz...meist haben Notebooks ja nicht mal ne GraKa, sondern verwenden shared memory...da bekommst du die Graphikleistung auch noch vom Arbeitsspeicher abgezogen... Allerdings meine ich irgendwo gefunden zu haben, dass die Graka zumindest Pixelshader unterstützt und im August kam ein Treiber heraus, der auch Vertex shader unterstützt... Von wann ist denn dein aktuelle Treiber?!? ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Also ich habe direktx9.0
das andere weis ich nicht |
||||
|
Die Treiber sind für XP
Ich habe Vista, geht das trozdem? |
||||
|
![]() |
Nein,
aber wäre besser wenn du deine genaue Vista Edition nennen würdest. ich gehe jetzt mal von Windows Vista Home Premium 32Bit aus. Hierfür findest du den Treiber auf folgender Seite: http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?str...OSs=153&submit=Go%21 |
|||
|
Tausend mal dank für eure Hilfe
Endlich funktioniert es. Dein Treiber bewirkt Wunder. fg Tobias |
||||
|
![]() |
Kein Problem. Gern geschehen ;-)
|
|||
|
Hey!
habe leider genau dieselbe Fehlermeldung. Installieren der Treiber hat bei mir leider nix gebracht. habe allerding nen anderen Chip Intel G33/G31 Express Chipset Family ( Intel Pentium dual CPU 2,2 GHZ 4 GB Ram) und ich habe DirectX 10.0 installiert anlaog aber Vista home premium 32 bit Ich weiß, ich habe keinen Laptop und trotzdem keine Garka... musste Gled sparen, kam mir auf rechenleistung an, da ich damit arbeiten muss und kann mir zurzeit definitiv keine Graka kaufen hat da jemand ne Iddee wie ich das spiel trotzdem zum laufen krieg?? |
||||
|
![]() |
erstmal Herzlich Willkommen im Forum
da ich grad sehe, das du Vista hast, hast du schon versucht das spiel im kompatibilitätsmodus (Rechtsklick aufs Desktopicon unter Eigenschaften Windows XP auswählen (weis nicht obs bei Vista auuch da ist)) laufen zu lassen ? hat bei manchen das problem gelöst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Hallo vielen dank für Dein herzlich willkomen :-)
Ja das hab ich schonmal probiert, wobei ich da merkwürdig finde, dass hinter Windows Xp in Klammern (Service Pack 2) steht. Hab auch mal das San tool auf meinem PC ausgeführt und da wird dann behauptet, dass mein chipsatztreiber nicht mehr aktuell ist. wenn ich aber auf dem Download pfad folge und den dort angegebenen Treiber intstalliere ...neu starte .... behauptete san toll immer noch, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin????? Wie kann ich den rausfinden welche Version auf meinem pc tatsächlich ist? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|