![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Anfängerfrage - direkt zu Beginn friert Bild ein|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo alle miteinander,
ich habe mir gestern SoT gekauft und direkt installiert. Klappte auch soweit ganz gut. Mein Problem: Direkt bei den ersten Schritten, und zwar hinter der Brücke, wo man nach links in den ersten Raum geht, bleibt mein Bild "hängen". Also ich sehe das Schwert, blinkende Lichter, Explosionen, Lichtblitze wie Sternschnuppen, ich höe den entsprechenden Sound von der Schlacht, nur ich kann weder einen einzigen Schritt tun oder sonst irgendeine Taste betätigen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal und Gruß Ido |
|||
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Zu deinem Problem: Es währe hilfreich wenn du erst einmal deine Rechnerkonfiguration hier rein schreibst. Ansonnsten kann ich nur sagen neuer Treiber für deine Graka... __________________________ MESSER REIN, GEDÄRME RAUS! |
|||
|
![]() |
Ich kann dazu nur sagen, dass es ganz und gar keine Anfängerfrage ist. Schließlich könnte jeder diesen Fehler haben, unabhängig davon, ob er Anfänger ist oder nicht.
Ansonsten kann ich Dave nur recht geben. Einfach mal neue Treiber für deine sämtliche Hardware. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte schon befürchtet, dass ich einen Uralt-Treiber habe ... Nachdem ich gestern stundenlang den neusten Treiber runtergeladen habe, läuft das Spiel super. Nochmals danke Ido |
||||
|
HMMMM an welchen treibern lag es denn???
|
||||
|
|
|
Ganz einfach an zu alten Treibern. Mit den aktuellsten sollte es kein problem geben
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Anfängerfrage - direkt zu Beginn friert Bild ein