![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Was soll ich tun?
Ich habe es installiert doch jetzt kommt immer diese blöde Fehlermeldung!!!! """Ihre Grafikkarte « Intel(R) 82945G Express Chipset Family » wird nicht unterstützt. Ihre Grafikkarte unterstützt einige Anforderungen ( D3DDEVCAPS_HWTRANSFORMANDLIGHT ) nicht.""" |
|||
|
|
|
Hm.. Das USB Kabel meiner Kristallkugel ist leider kaputt. Deshalb kann ichnicht sagen welche Hardware du hast.
Aber ich würde meinen das Spiel unterstützt deine GraKa ni. |
|||
|
![]() |
Intel Chipset?!
Das sieht so aus, als hättest du gar keine graka. Benutzt du zufällig den Grafikchip deines Motherboards? Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Bei mir ist das selbe Prob. soll ich ne neue Graka kaufen oder giebt es da irgend ein Patch oder etwas anderes damit das mal läuft
|
||||
|
![]() |
mmh...
das Problem ist, dass es wohl bie nem Notebook nicht so einfahc ist, ne zusätzliche Graka einzubauen..ud nen Patch, der einen solchen Fehler behebt wäre mir jetzt auch nicht bekannt, denn es ist ja nunmal so, dass onboard Grakas selten von Spielen untrstützt werden ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Eventuelle könnte unser Analysetoll helfen das Problem einzukreisen.
zum SAN Tool Aber Moryarity hat schon recht, Notebook-Hardware wird nicht unterstützt. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|