bin recht neu hier im Forum und starte hiermit meinen ersten Thread *stolz*. Ich hoffe, es liest ihn auch jemand .
Oft gibt es bei Spielen Unterschiede in den Ausführungen für die verschiedenen Plattformen. Das kann die Grafik, Soundeffekte, Ladebilschirme, freischaltbare Boni usw. betreffen.
Ich persönlich besitze nur die PC-Version von SoT. Deshalb möchte ich gerne von euch wissen, ob euch besondere Unterschiede in den verschiedenen Ausführungen bekannt sind, wenn ja, welche.
I.d. PC-Versin kann man bspw. nicht diesen anderen PoP-Teil freischalten. In welchen Versionen ist DAS möglich, wäre eine spezifischere Frage von mir.
Puh, wies jetzt bei andren Konsolen ist weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es den 1.. Teil nicht in der PC Fassung gibt. Aber ich hab eh das alte Original hier rumliegen ^^
Ausserdem ist der 1. Teil ja nur ein kleiner Bonus, welcher nicht gerade ein kaufgrund sein sollte.
Und wenn du wirklich schon die PC Version hast, dann lohnt eine Konsolenversion nur wegen dem Bonus nicht. Den 1. Teil gibt es sowieso auf jeder 2. Flash Seite (auch, wenns nicht das wirkliche Original ist, aber das bei SoT ist ja nur eine Nachmache)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,
Jo, diesen winzigen Teil vom ersten PoP hab ich auch längst gefunden und absolviert . Darum geht's mir ja auch nicht in erster Linie. Mittlerweile weiß ich z.B., dass der Ladebildschirm in der GCN-Vesion ein Dolch ist, im Gegensatz zu der PC-Version, wo dieses zirkulierende Emblem erscheint.
Dergleichen gibt es sicher mehr, und ich wüsste gerne, was es noch gibt.