ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Sands of Time    Soundtrack-Abspann
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wollte nur mal fragen, wie ich an den Soundtrack von PoP rankomme, vor allem der Abspann gefällt mir. Suchfunktion enthielt zwar einen Thread aber da wurde die Frage nicht geklärt also weiß das jemand?

Beiträge: 2 | Registriert: 21.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sahib75
Geschrieben am Beitrag ausblenden
BB Contact: Die PoP Musik darf nicht zum Download angeboten werden!

[This message was edited by Sahib75 on Sun February 22 2004 at 06:58 AM.]

[This message was edited by BBContact on Tue February 24 2004 at 12:41 AM.]

Beiträge: 15 | Registriert: 21.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
he danke sahib und magic Smile Cool jetzt kann ich die ganzen songs auch so mal höen. Der abspann ist echt schön.

Beiträge: 7 | Registriert: 03.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh ja... Den soundtrack möchte ich auch gerne, der ist spitze!!! VeryHappy
Vorallem die Musik die während den Kämpfen kommt!!

bitte den Link an ghazzag@bluewin.ch

(Ich kapiere nicht warum der geschützt ist... das enttäuscht doch nur die fans)...

Beiträge: 1 | Registriert: 19.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ich will auch die Mucke vom Abspann haben die ist (genau wie der gesamte Soundtrack) genial!

Beiträge: 18 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich möchte gerne einen link zu dem abspann von prince of persia haben könnt ihr mir den an Gta4-freak-1989@hotmail.de schicken? danke

Beiträge: 1 | Registriert: 19.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Guck doch bei Youtube rein, dort gibts bestimmt was oder willst du nur die Musik?

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen