![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leuz,
Hab SoT zwar schon 4-mal durch, aber bisher nur die Lebensbrunnen gefunden, die auch im Lösungsheft stehn. Weiß jemand, wo der letzte is? thx im voraus NeoCat |
||
|
![]() |
Hallo,
also ich kenne das Lösungsheft leider nicht, aber im englischen Forum hat sich mal jemand die Mühe gemacht und alle 10 Lebensbrunnen herausgeschrieben: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/893104132/m/207109882 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity, ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
thx, ich werd ma nachgucken, wenn ich Zeit dazu hab
|
|||
|
|
|
Ich dachte, ich hätte alle gefunden... Aber so kann man sich täuschen, den letzten hatte ich nie... Aber sind es tatsächlich nur 10? Ich dachte, es wären mehr... Mal nachzählen... *g*
Auch konnte ich nie den 10 Sandtank erhalten... Mir fehlte immer einen zum Schluss... Ich habs sicher schon über 20 mal fertig gespielt, aber dennoch nicht alles gefunden... _________________________ My war has just begun... |
|||
|
![]() |
Weiter unten in dem angegebenen Thread wird auch auf die Sandtanks eingegangen
Mir fehlt auch immer einer am Ende ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|