ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Sands of Time    Hilfe beim Kampf gegen den Vater
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sariel1989
Geschrieben am
Hey,

ich hänge beim Kampf gegen meinen Vater...wie krieg ich den klein? Da muss doch ein trick dahinter sein, oder?

Beiträge: 10 | Registriert: 12.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
über die Gegner immer drüberspringen, dann einmal Schwertschlag und einmal Dolchangriff im Sprung drücken. So saugst du die Gegner direkt auf. Aber bei den blauen aufpassen: Da geht das nur mit Zeitlupe.

Beim Vater selbst springst du dann einfach immer drüber und machst 2 mal den Schwertangriff. Das machst du, bis er am Boden liegt und du ihn einsaugen kannst.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sariel1989
Ok, aber es ergibt sich bereits das nächste Problem: Der Vater blockt jede meiner Srung-Attaken...dafür gibts doch sicher irgend was spezielles, das man tun muss!

Beiträge: 10 | Registriert: 12.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Immer weitermachen. Manche blockt der, aber meistens klappts. Ansonsten Zeitlupe.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen