![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Was nervt Euch am meisten an SoT ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
mich nerven eigentlich nur das man das spiel nicht selbst speichern kann,nur an bestimmten punkten.
wenn man mittendrin ist umd man muss das spiel unterbrechen ist sowas völlig bescheuert. ich hatte da eine stelle mit der bin ich überhaupt nicht klar gekommen,habe das sehr,sehr lange versuchen müssen. da ich meist nur 20 bis 30 minuten zeit haben zu spiele muste ich bei jeden neustart immer wider vom speicherpunkt angfangen. dummerweise war der aber sehr weit weg. diese ständige wiederholen der spieleszenen war mir nachher so langweilig das ich schon überlegte das spiel ganz abzubrechen. sowas nervt mich. wenn die spielemacher schon festeglegte speicherpunkte haben,warum den nicht mehrere. ich habe schon öfters solche spiel gehabt und habe mich draüber jedesmal geärgert. blöd ist das sowas nicht auf der beschreibung bei steht. |
||||
|
|
|
Weiß jetzt nich obs schon gesagt wurde (ich war zu faul alles durchzulesen^^), aber was mich am meisten gestöt hat, war das wo man den DOlch verliert und dann im inneren dieses Turms mit zig Wandsprüngen + immer richtiges timing + Kamera wechsel nach oben kommen muss.
Zu den Kämpfen: Also ich habs geschafft das ganze Spiel ohne einen Wandabstoßer zu schaffen, war aber sehr schwierig, grad wein dem kampf wo man aus dem Folterkeller aus dem Brunnen rauskommt. ... Was hab ich mich geärgert als mir ein Freund den Trick gezeigt hat. XD Besonders schön fand ich die Selbstgespräche des Prinzen. "Ja na klar ich frag einfach des nächste Sandmonster nach dem Weg!" "Höhr auf Selbstgespräche zu führen!" XD Ich fands soo geil! mfg DArk Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Hi!
Der thread ist ja schon recht alt, aber da ich gerade zum x-ten Mal im SoT-Fieber bin und meine Spielzeit zu verbessern versuche - und recht neu hier bin -, ist mir das ein oderandere aufgefallen, was mich ein wenig nervt.
2) Etwas, das man nicht unbedingt dem SPIEL ankreiden kann 3) DAS nervt wirklich: Die überlange Szene im Dunkeln gg Ende (ich sag nur "Kakolukia!") Weiß nicht, was das soll... 4) Zu guter letzt: Man kann die Cut-Scenes (also, auch wenn per eindeutiger Kamerafahrt, der Weg/das Ziel abgefahren /gezeigt wird) nicht überspringen - sofern man nicht im selben Speicherabschnitt nochmal einen Versuch machen muss. So long Der Biber Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AngryBeaver, |
||||
|
|
|
Spiel mal Assassin's Creed
|
|||
|
Das mach ich sicher irgendwann. Und zwar dann, wenn ich viiiiieeel Geld habe und mir einen Next-Gen kompatiblen Rechner oder eine xbox 360 leisten kann |
||||
|
|
|
Mir fällt gard noch was ein:
Nachdem man in der Bibliotek das neue Schwert bekommen hat und dann in dieses Observatorium kommt mit den Planeten, die man bewegen muss. Nach diesem Kampf da hatte ich nur noch ganz wenig Leben. Wirklich fast nix mehr. Und da ist doch ne Stelle wo man immer an die Säule in der Mitte und von da an ne Stange und dann zu nem Schalter springen muss um das die Planeten mit den Stangen zu bewegen. Dieser eine Sprung von der Stange zu der Platform mit dem Schalter, der unausweichlcih zum Weiterkommen ist, zieht ein ganz kleines bisschen Leben ab. Ich glaub weil er nicht ganz perfekt programmiert ist. Dieses bisschen Leben hatte ich aber nichtmehr und musste folglich alles nochmal von vorne machen. Das war iwie blöd. -.- PS: Dieses Aufsaugen mit einem Angriff is bei mir eigentlich immer nur zufällig passiert. ^^ Ich wusste gar nicht, dass man das steuern konnte. o.O mfg Dark Prince Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Mich nervt am meisten Farah!
|
||||
|
![]() |
Ubi sei dank wird diese Person ja im neueren Teil durch eine kompetentere und kooperativere ersetzt
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Ähm, hmm ok.
Das is dann wohl wieder was, das ich noch nicht wusste. (Und ich dachte ich kenn das Spiel auswendig Danke für den Tipp! "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
Also bei mir zur KAmera...also manchmal hatte ich dabei auch Probleme....
Zur Steuerung. naja eig ja doch ganz in Ordnung...( mit Tastatur hab ich es nie gespielt. ABER: Dieses "Zurückspulen" hat mich echt zu Tode geärgert wenn ich mir 5 mal hintereinander angucken kann wie ich sterbe bringt mir das rein gar nichts und da entwickelt man wirklich rießengroße aggressionen. Das Speichern ist auch teilweise Mist, weil wenn man grade z.B. 15min gespielt hat, dann stirbt und dann an einer Stelle aufgesetzt wird, an der man zwar weiterspielen könnte, aber man z.B. keine Zeit mehr hatund man den PC ausmachen muss dann hat einem dieß wiederum auch nix genutzt. Dennoch fesselt einn das Spiel immer wieder und man nimmt diese Agressionen dann doch mal gerne in Kauf. Also eingutes Spiel ist es trotzdem und außerdem hat ubisoft ja aus seinen Fehlern gelernt. |
||||
|
|
|
Ich habs grad mal wieder durchgespielt und mich nervt irgendwie die Steuerung
Der Prince will immer nicht, wie ich will, z.B. sticht er mit dem Dolch auf einen versteinerten Gegner ein, statt einen anderen aufzusaugen... |
|||
|
Mich nervte unter anderem die kamera. Aber vor allem nerven mich die paar Stellen an denen du dich bereits von der Wand abstoßen musst. Die meisten dieser Stellen sind einfach. Aber ich bin jetzt beim Turm der Dämmerung und jedesmal wenn ich zu dem kaputten hohlen Turm hingeklettert bin (was ja aufgrund der fehlenden Speicherpunkte immer etwas dauert) stürze ich genau dort ab. Ohne Zeitlupe schaff ich diese Stellen einfach gar nicht. enau so eine war auch nach der Brücke die genau hinter dir zusammen stürzt. Nur das man dort nich o lange brauchte um hinzuklettern.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Was nervt Euch am meisten an SoT ?