![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Was nervt Euch am meisten an SoT ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo !
Also, ich hab mir SoT vor nen paar Tagen gekauft und teile die Meinung von vielen Leuten hier, daß es aufgrund vieler einzigartiger Features und seiner Liebe zum Detail ein hervorragendes Spiel ist. Nichtsdestotrotz gibt es mM nach sehr vieles, was den Spielspaß ungeheuer zerstöt und extrem frustriert. Ich weiß, daß es sich hierbei nur um subjektive Einschätzungen handelt, würde aber gerne herausfinden, ob vielleicht auch andere dieselben Spasskiller entdeckt haben oder ob ich einfach nur zu blöde bin. Postings a la "Das Spiel is voll easy, hats nach 4 Stunden durch" bringen imo genauso wenig wie "Das Spiel is voll **** , habs nach 10 min von der Platte geschmissen" also, dann fang ich mal an: 1. Die Kämpfe. So einen unfairen Müll hab ich noch nie erlebt. Es sind immer 4 Leute um mich herum, und das Umzingeln kann ich auch durch Bewegung nicht verhindern, weil sich einem die Viecher ja grundsätzlich in den Rücken beamen, wenn man sie abgehängt hat. "Counter-retrieve": wie denn? Ich bin die ganze Zeit am Blocken! Counter attack: Wie denn? wenn ich mal nicht blocke, lieg ich sofort am Boden, und dann ist nach 4 Schlägen Schluss. Dazu die komische "Logik" des Spiels: Ich hab ein Monster niedergeknüppelt und möchte es mit dem Dolch finishen, also drücke ich "E". Was passiert? Der Prinz sticht wie blöde auf alle noch stehenden Monster ein, während sich das auf dem Boden liegende wieder berappelt... 2. Die Kamera. Ich möchte mich in eine bestimmte Richtung bewegen und drücke meinetwegen "W" und lasse die Taste gedrückt. Während ich mich bewege, schwenkt auf einmal die Kamera und der Prinz läuft in genau die entgegengesetzte Richtung oder was weiß ich wohin ! Sehr beliebt bei bröckelndem Fußboden, wenn man z.B. nach links möchte, die Kamera schwenkt und man dann auf einmal vor die Wand läuft um kurz darauf aufgespießt zu werden. Oder: ich möchte mich für einen Sprung ausrichten. Wenn alles perfekt erscheint, nehme ich Anlauf, die Kamera schwenkt und das Ausrichten kann wieder von vorn beginnen. 3. Die Steuerung. Zwischen Wänden durch hin-und herhopsen um hoch oder runter zu kommen ist schon spassig. Unspassig ist es aber, daß ich 7-8 Mal genau den richtigen Zeitpunkt treffen muß, und das Zeitfenster für "richtig" ist extrem eng gewählt. 4. Recall vs. SlowMo Die Idee, zwei unterschiedliche Funktionen auf dieselbe Taste zu legen ist natürlich irgendwie genial, wenns mal klappen würde. Ich brauch so ca. 2 volle Sandtanks, um einmal SlowMo auszulösen, weil das Game irgendwie nicht den Unterschied zwischen "Tap" und "Press" erkennt. Klar, vielleicht bin ich einfach nur langsam, aber was bei WW ohne Probleme geht, geht bei SoT irgendwie gar nicht. So, nun eure Meinungen .... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Swordsmurf, |
|||
|
|
|
Die Kämpfe:
Ich fand die ehrlich gesagt einfach. Mit der Tastatur (beim 1. mal durchspielen) hat ich auch bei einigen meine Probleme. Aber dann beim 2. mal durchspielen und mit Controller ging das alles ganz einfach. Wie bei den meisten Spielen ist das auch eine Frage des könnens. Und ausserdem wäre es doch auch langweilig wenn man ganz einfach durch die Level kommt. Und die Probleme mit dem aufsaugen hat ich auch nur sehr selten, allerdings bin ich froh das man das bei den 2 Nachfolgern nichht mehr machen muss, obwohls schön anzusehen war. Aber unfai find ich die Kämpfe nicht, wie gesagt benötigt das auch etwas übung. Und wen man die diversen Moves kennt, wie von derWand abstossen und so gibts eh keine Gegner mehr die noch um ein rum stehen Zur Kamera: Man merkt schnell das das Spiel eher für Controller ausgelegt ist, Da hat man solche Probleme viel seltener (kann ich bestätigen wiel ich es zuerts mit Tastatur und dann mit Gamepad gespielt hab) Die Steuerung: Das ist eine Frage des könnens, und der Reaktionszeit. Ich persönlich hatte damit keine Probleme Recall vs. Slowmo: Auch damit hatt ich keine Probleme. Allerdings hab ich die Slowmo wirklich sehr selten genutzt. Die Sand Tanks hab ich m ir lieber für die Lichtgeschwindigkeit gespart, und gegne rüber die ich nicht drüberspringen kann mit dem von der Wand abstoss Attacke erledigt. Oder ich bin einfach von der Wand aus über sie drüber gesprungen. |
|||
|
|
|
Kämpfe: also die fand ich ein bisschen zu einfach. entschuldigung alles was nicht blau ist liegt nach einer sprungattacke schon aufdem boden und wird dann aufgesaugt. zum beispiel auf gegner zu laufen + sprungtaste + primärangriff + dolch und die gegner sind innerhalb eines zuges aufgesaugt. was die blauen angeht: da stößt du dich einmal von der wand ab und die liegen auch auf dem boden. außerdem wenn man in richtung wand läuft und dann zweimal schnell "sprung" drückt stößt sich der prinz von der ab bzw springt von der wand ab wie bei WW. dann kann man auch über die blauen speerfritzen drüber hoppeln und die sache hier wieder machen: auf gegner zu laufen + sprungtaste + primärangriff + dolch und die gegner sind innerhalb eines zuges aufgesaugt. die letzten großen blauen mit dem schwert halt eben mit wand abstoßen. auf wandzulaufen + sprung drücken + primärangriff und die sind auch am boden.
zur kamera: ich hab mit tastatur gesüielt und nie probleme mit der gehabt. Steuerung: da schließe ich mich dem keks an recall vs. slowmo: da hatte ich glaub ich im ganzen spiel 3 oder 4 mal probleme also so gut wie nie |
|||
|
Hallo !
Danke für eure replies. Ich krieg nach wie vor dieses "counter-retrieve" (Gegenaufnahme) nicht auf die Reihe, aber der Tipp mit der Wandattacke ist echt gut gewesen. Habe die Stelle mit dem Fahrstuhl (bei ca 75%) im 3. oder 4. Anlauf geschafft. Mittlerweile hab ich übung in den Kämpfen und finde sie herausfordernd aber nicht mehr zu schwer. Bei WW stehen die Viecher ja nur mehr oder minder in der Gegend rum und mit Slowmo und nen paar der heftigeren Attacken (dieser Handstand-Wirbel) liegen nach 10 sec nur noch Sandhäufchen rum, von daher war ich halt von der Schwierigkeit erstmal überwältigt. Aber die Sache mit der Kamera nervt nach wie vor und auch das Anschalten der Zeitlupe ist nicht so problemlos wie in WW. Hab mir aber nen Gamepad geordert und versuchs damit mal. Bin übrigens auch gespannt, wie T2T und TombRaiderLegend sich spielen Mittlerweile bin ich bei 90 % und finde, daß SoT von den Ideen her irgendwie liebevoller ist als WW und auch das Flirten von Farah und dem Prinzen ist sehr nett ("Your eyes... they are green." "Are they?"). SoT mit den Kampf-Moves und der verbesserten Steuerung von WW wäre definitiv der Hammer schlechthin. Grüßle ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Swordsmurf, |
||||
|
|
|
Dann freu dich auf T2T
Die Grafik ist zwar meiner Meinung nach etws schlechter. Aber es gibt wieder Smalltalk mit Farah, und die Moves aus WW Allerdings liegt der Hauptaugenmerk auf den Speedkills. Und da ist eine gute Reaktion gefragt |
|||
|
Die Kämpfe: Ehrlich gesagt, hatte ich nur mit der Tastatur Probleme, mit dem Gamepad was es dann supereinfach. Die Gegner finde ich um einiges leichter als in WW oder T2T, das liegt aber nur daran, dass sie nach einmal rüberspringen + Luftcombo + Dolch sofort erledigt waren. Also eigentlich nicht sehr schwer.
Die Kamera: Wie schon gesagt, es ist ein reines Controllerspiel, hatte nur mit der Tastatur einige Probleme. Sonst gar nicht. Die Steuerung: Sie ist auf dem gamepad ganz einfach belegt, als ich es zum ersten Mal auf dem Computer gespielt habe, hatte ich auch wieder einige Probs. Mit dem Gamepad aber nicht.(Spiele die Trilogie nur auf der PS2) Recall VS. Slowmo: Spiele die deutsche Version des Spiels, was genau ist das? |
||||
|
![]() |
Installier es auf Englisch und spiels durch, dann weißt dus
Ne Quatsch Recall ist Erinnerung - also Zeit zurückdrehen und Slowmotion ist Zeitlupe - wie da der Sot-Ausdruck ging, weiß ich nicht mehr. Aber spiels trotzdem mal auf englisch. Das lohnt sich wirklich, mal die anderen Synchronsprecher zu höen. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Wobei man aber sagen sollte.: Der Prinz klingt im deutschen besser
|
|||
|
Danke für den Tipp, hatte ich mir schon fast gedacht.
|
||||
|
|
|
Im Französischen klingt der Prinz voll schwul... ich wollts nurmal sagen...
______________________________________________________ -= Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, mit der Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein. =- -= Willkommen im Elysium =- |
|||
|
|
|
Also, ich fand den Synchron. in SoT scheiße, der war leise und überhaupt nicht überzeugend. In WW und T2T fand ich allerdings beide, Deutsch und Englisch sehr sehr gut.
|
|||
|
|
|
In SOT war er ja auch noch nicht der harte Typ, wie später
|
|||
|
|
|
In T2T klingt er wie einer ausm Kindergarten
|
|||
|
|
|
da sind die Dialoge acuh nicht so gelungen, wie in SOT
|
|||
|
![]() |
In der englischen Synchro, ja. Weil die da aus unerfindlichen Gründen wieder den SoT Sprecher genommen haben. "Ja, in WW war der Prinz erkältet, deshalb hatte er ne tiefere Stimme. Aber die erotische 'Vision' mit Kaileena hat alle Krankheiten hinweggefegt." In der Deutschen Synchro bleibt die Stimme von WW zu T2T glücklicherweise gleich. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Grafisch und Spielerisch ist Prince Of Persia: SoT sehr gut. Nur eins nervt mich an dem Spiel (Angebliche "PC" Version) gewaltig: Die Anforderungen.
-GeForce 3 aber keine GF 4 MX unterstützen -Feste Speicherpunkte Aber das schlimmste von Allen: -Windows 2000 oder XP !!!! Ein PC kann auch mit dem Betriebssystem Linux laufen. Aber Ubisoft und deren Entwickler sind einfach zu blöd eine protable Engine zu schreiben die auch dann noch läuft, wenn die Grafikkarte keine Vertex- oder Pixelshader unterstützt. Selbst wenn man wine gekonnt einstallt meckert PoP rum, das ein debugger gefunden wurde (Was bei Wine nötig ist, da noch nicht 100% fertig). Sogar die Portable Unreal-Engine wurde mit SplinterCell auf M$ Winkotz festgenagelt. UbiSoft ist so eine sch... Firma. Ich habe alle Spiele von Ubi zurück zum Händler gebracht und meinen Bekannten von diesen Titeln abgeraten. Das POP für die PSP (Revelations) ist auch ein purer Reinfall. Ich habe noch nie einen so lieblos zusammenkeklatschten Spieletitel gesehen - Einfach eine schlechte Kopie von Warrior Within: Laden während kritischer Spielszenen, lieblos gestaltete Zusatzlevel auf die jeder gerne verzichten würde und eine hackelige Steuerung machen den Frust perfekt. Ubisoft - Ihr seid die zweitschlechtesten Entwickler die es jemals gab (nach Microsoft). Bitte versinkt schnell in der Tiefe, beschränkt euch auf die Distribution und überlasst die Spieleentwicklung denen, die etwas davon verstehen. |
||||
|
|
|
Naja. Das mit Win2k oder XP kannst du UbiSoft ni ankreiden. Es gibt nur verdammt wenige Spiele die auch wirklich Linux kompatibel sind. Wer eher Spiele spielt nutzt nunmal auch eher Windows, und wer den Rechner eher zum arbeiten brauch nimmt Linux. Linux ist nunmal kein Betriebssystem für Spiele.
Un d warum rätst du bekannten von einem Spiel ab, was du ja wegen Linux nicht spielen konntest? Sorry, aber wer Linux nur nutzt um cool dazustehen ist selber Schuld. Es ist wirklich allgemein bekannt das es kaum Spiele gibt die Linux kompatibel sind. Und wer Linux nutzt weiss sowas auch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Um eines mal klarzustellen: ich mag Linux und verwende es auch. Aber wer spielt unter Linux? Die Hardware wird total ausgebremst, weil sie nicht ordentlich angesprochen wird, weil keine Treiberebene vorhanden ist. Linux ist ein gutes Betriebssystem für Serversysteme, es ist unglaublich kompatibel, eben weil alles so hardwareunabhängig ist. Man kann eine Festplatte mit installierten Linux von einem AMD Rechner zum andren tragen (als Beispiel). Versuch das mal mit Windows XP. Der bootet nicht mal. Windows ist zickig, dafür ist es bei 3D Anwendungen schneller. Jeder weiß das. Spieleentwickler setzen nun mal drauf. Wer Linux hat, soll damit arbeiten, aus der OpenSource lernen, aber bitte nicht spielen, denn dazu wurde es nicht entwickelt. Wer spielen will soll sich ne Konsole kaufen oder Windows aufsetzen.
Mir ist klar, dass du das sicher schon alles weißt, aber für die paar Prozent die Linux wirklich effektiv nutzen, wird Ubisoft kaum die Engine portieren. Sieh dir mal von anderen Spielen die Systemvoraussetzungen an. Es gibt kaum ein Spiel, das offiziel Linux unterstützt. |
|||
|
Ich Rate bekannten nicht wegen des Fehlenden Linux Ports ab. Es nervt mich gewaltig aber wäre noch zu verschmerzen.
Ich habe noch eine Win2000 Installation die nur für solche Spiele noch ihr dasein fristet. Ich habe mich auch unklar ausgedrückt, sorry. Ich rate Bekannten von den PC- und PSP-Versionen ab. Warum: weil die Spiele zu sehr auf eine enge Hardware-Konfig zugeschnitten sind. Beispielsweise läuft SoT nicht mit eine GF 4 MX. Nur weil sie keine Shader unsterstützt. Was soll das denn? Erbärmlich schlecht Programmiert. Es Gibt einige Bugs in WW die bis dato noch nicht gefixed wurden und von POP Revalations brauchen wir gar nicht erst reden. Für 50,- pro Neuerscheinung verlange ich ein Spiel was unter der platform tadellos läuft. Und das tut PoP auch auf einigen Windowsrechnern mit entsprechender austattung nicht. Und PSP ... wie gesagt. Die einzigen Titel die man Gefahrlos kaufen kann sind die für die Spielekonsole (PS2/XBox). |
||||
|
Kommt drauf an wie der Kernel, GCC und glibc kompiliert wurden. Unreal Tournament, Quake 4, Doom 3 und Konsorten laufen auf meinem Linux-System schneller als unter Windows auf gleicher Hardware. Das gleiche gilt für alle Multimediaanwendungen. Eben dieser Irrglaube mit der schlechten Hardware unsterstützung unter Linux lässt viele noch an MS kleben. Die nVidia und ATI Treiber tun unter Linux wunderbar ihren Dienst. Und by the way: Wer es schafft einen Port für MacOS X hinzubekommen der sollte es auch hinbekommen einen Linuxport auf die Beine zu stellen. Ist nichts anders: SDL + OpenGL + OSS |
||||
|
|
|
Wer aber sein System eher für Spiele nutzt, der wird es auch hinbekommen Windows zu nutzen
Und was die MX angehht: Es ist allgemein bekannt das die GeForce 4MX reinster Schrott ist. Da ist nix von wegen schlecht programmiert. Es gibt praktisch kein neues Spiel was mit ner GeForce 4 MX ordentlich läuft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Driver für meine Graka auf Linux installiert habe. Ich wäre mir nicht sicher, ob ATI-Tool ordentlich in Linux arbeitet (habe die Graka im 2D-Modus untertaktet + niedriger Spannung), genauso mein Prozessor (niedrigere Spannung, Einstellung mit eigenem Tool). Das ist mir mit zuviel Angst verbunden.
Linux läuft bei mir rein als Server und ohne KDE, deswegen stell ich mir schwer vor, ein Spiel darauf zum laufen zu bringen. Ich finde es interessant, dass man mehr Frames zusammenbekommt, hätte ich nicht erwartet. Vor allem wie das mit DirectX aussieht, dachte ich immer, nur OpenGL-Spiele würden starten. Wirklich nicht schlecht |
|||
|
Ist gar nicht so wild. Zumindest mit nVidia Karten. Die werden Wunderbar unterstützt.
UT, Quake und Co. sind Nativ (OpenGL) unter linux und dementsprechend schnell. DirectX geht mit wine und ist nicht so dolle. |
||||
|
![]() |
naja Monkey Island 4 ist eine der Ausnahmen, aber auch schon einbisschen älter zugegeben. und um beim thema zu bleiben, mich nervt eigentlich nichts an SOT, außer, das wenn der Prinz kein hemd mehr trägt die Narbe, die eigentlich auf dem Rechten Arm sein sollte frei in der Luft rumhängt, aber man gewöhnt sich dran. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Um mal wieder auf das Topic zurückzukommen
Was jetzt folgt ist meine persönliche Einstellung und ich erhebe auch keine Anspruch auf allgemeingültigkeit"..aber ich kann dem Threadstarter in vielen Punkten zustimmen.. 1. Beim Spielen mit der Tastatur sind die Blickwinkel-Einstellungen der Kamera oft schlecht gewählt. Auch, dass man in bestimmten Situationen die Kamera garnicht bewegen kann, hat mich an einigen Stellen sehr gestöt. Ich war da gerade an einer Stelle, an der ich eine Wand hochlaufen musste, um im Abspringen dann eine Stange zu erreichen..Blickwinkel der Kamera von schräg oben..die richtige Höhe der Stange zu finden war also ein reines Glücksspiel.. 2. Die Kämpfe finde ich schlecht ausbalanciert..vor allem der erste größere Kampf zu Beginn gg den Vater..man hat nur einen kleinen Lebensbalken, eine schlechte Waffe und es stürmen dutzende von Gegner nacheinander auf einen ein..dieser Kampf ist - so früh im Spiel- einfach schlecht platziert..ich dachte an dieser Stelle auch kurz darüber nach, das Spiel dort zu beenden, weil ich echt nicht weiter kam...zumal man bedenkt, wie "einfach" die Kämpfe im späteren Spiel werden..die Anzahl der Gegner ist wesentlich geringer und diese sind auch einfacher zu besiegen, wenn man erstmal eine bessere Waffe hat. 3. Die Slomo-Funktion..ich habe es bisher nicht ein einziges Mal geschafft, diese zu verwenden...wenn ich es mal schaffe sie zu aktivieren, bewegt sich der Prinz genauso langsam, wie seine Gegner..das ist doch wohl aber nicht der Sinnd ieser Attacke, denn so bringt das ja nichts... 4. Die Speicherpunkte....zuerst war ich auch einmal überrascht, dass es sowas bei einem PC-Spiel überhaupt noch gibt, ist ja eigentlich ein typisches Konsolen-Feature..dann leider die schlechte Auswahl, die Speicherpunkte immer nach die Kämpfe zu legen statt davor..so kann man nicht mal vor einem Kampf speichern 5. Der ton..ist leider sehr unterschiedlich.mal laut, dann wieder sehr leise bis unverständlich..eigentlich schade, dass man nicht an allen Stellen versteht, was gesagt wird. Was ich allerdings sehr gelungen finde, sind die Jump & Run-Parts..die machen mir sehr viel Spaß und das ist auch der Grund, warum ich diese Spiele spiele..auf die Kämpfe könnte ich größtenteils verzichten...dafür ein paar anspruchsvollere Rätsel mehr und ausgedehntere J%R Parts..das wär was für mich!! :9 Zu guter letzt noch eine Frage: Gibt es denn keine Möglichkeit diese fiesen "Tiefschläge" (also diese Rund-Um-Schläge auf Beinhöhe), die von einigen Gegner durchgeführt werden zu parieren..der Prinz wird davon in 100% der Fälle zu Boden gefegt und kommt danach nicht wieder hoch, weil sofort 3 andere drum herumstehen und auf ihn einschlagen ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Ich finde, dass es richtig war, keine freies Speichern einzubauen. Wenn man überall speichern könnte, würde man ja den Sand nicht mehr benutzen. Wenn mal ein Sprung danebengegangen wäre, würde man logischerweise (um Sand zu sparen), einfach schnelladen und die Stelle nochmal machen. So hat man den Sand, damit nicht gleich alels aus ist, wenn man stirbt, man hats aber auch nicht zu einfach.
Die Bein-Schläge der blauen Lanzenträger kann der Prinz parieren, die der anderen Gegner nicht (Vater, Schwertträger, Schmiede, bei den Kettenschwingern bin ich mir grad nicht sicher (hab ich welche vergessen?)), aber da kann man sich durch Hochspringen im richtigen Moment retten |
|||
|
![]() |
Nun ja..ich denke, dass man den Sand immernoch einsetzen würde, denn gerade um nur einen Sprung zu wiederholen, würde sic h der Aufwand des speicherstand ladens nicht lohnen...schade ist außerdem ,dass der Sand ja nicht immer funktioniert..an einigen Stellen ist die Zeit, die der Sand zurück dreht so kurz, dass einen das nicht rettet..sondern man immer wieder stirbt Außerdem würde ich wie gesagt eher vor den Kämpfen gerne mal Zwischenspeichern, denn wenn ich da zum wiederholten Male vernichtet wurde, und dann das Spiel beende muss ich die ganzen Jump & Run Parts nochmal machen, um bis zu dieser Stelle zu kommen...
Nun ja..wenn man dann nicht beim Landen von hinten eins übergebraten bekommt btw: Wie oft seid ihr eigentlich von Farah erschossen worden?! Mir passiert das ständig ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
Ich noch gar nich...aber ich hab sie schon mal umgelegt
|
|||
|
|
|
Also ich hab SoT vieleicht 5 oder 6 mal durchgespielt, und wurde vieleicht 5 oder 6 mal von ihr angeschossen.
|
|||
|
![]() |
soderle..in meinem zweiten Durchgang fällt jetzt einiges leichter..auch die Kämpfe sind nicht mehr so schwer..die schönen Kombiattacken mit direktem Gegneraufsaugen kürzen die Sache doch gewaltig ab
Leider musste ich den Kampf gegen den Vater trotzdem 2 mal neu starten, da ich jedesmal durch so nen Tiefschlag zu Boden ging und sich dann ener der Kerle auf mich druf gestellt hat und ich einfach nicht wieder hoch kam..der Pinz stand einfach nicht auf..selbst wenn ich die Deckung unten lies ging einfach nix mehr Aber das ist jetzt auch geschafft ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: The Sands of Time
Was nervt Euch am meisten an SoT ?