ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Sands of Time    Making of: T2T nur aus SoT Ideen recycled?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Ich hab eben ein Making of von Sot gesehen.
http://de.youtube.com/watch?v=hlX3PdZLDTw&fmt=18
Eigentlich geht es darum wie Videospiele generell hergestellt werden, aber es wurde SoT als Beispiel gewählt.

Und bei 2:47 wird der Prinz gezeigt und sein linker Arm sieht so aus wie in T2T nach der Infektion mit dem Sand der Zeit.
Außerdem konnte man in anderen Making Of Videos, wie zum Beispiel "Sand Beasts alternate designs" (hier) schon den rockigen Stil von Warrior Within durchhöen - mal ganz abgesehen davon, dass das benutzte Musikstück gar nicht in SoT vorkommt, sondern erst in WW (siehe Trailer).

Jetzt stellt sich mir doch glatt die Frage, ob Warrior Within und Two Thrones nicht sowas wie ein Resteeimer von SoT sind. Alle Ideen, die bei SoT rausgeflogen sind, kommen dann in WW und T2T drin vor oder was...?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Warum nicht solange was gutes dabei rauskommt?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Naja, möchtest du jetzt T2T ernsthaft als gut bezeichnen ^^

Es ist definitv nicht in die Reihe der schlechtesten Spiele einzuordnen, aber es hätte andererseits auch wesentlich besser sein können. Allein, wenn die Entwickler gehalten hätten, was für "Kindred Blades" versprochen war.

Mh, vielleicht wurde das Spiel daher in Two Thrones umbenannt.

quote:

"Verdammt, Kindred Blades kriegen wir nicht hin bis Weihnachten. Was machen wir jetzt?"
    "Lass einfach ein anderes Spiel machen, das aber in der kurzen Zeit höchstens halb so gut wird. Wir nennen es... ah ich habs - The Two Thrones. Na, wie ist das?"

"Klingt gut, aber womit füllen wir das jetzt?"
    "Ich hab hier son alten Notizblick vom SoT Projekt gefunden..."

Big Grin
So war das und nicht anders Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Das ist ja mal sehr interresant. Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll Blink

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Tja, mb...das Leben ist hart.

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Tja, mb...das Leben ist hart.

Eines der härtesten.

Prince of Persia Fanpage

Bild von Murmelwerfer
Da sist shcon recht interessant.

Aber ich glaube nicht das WW und T2T schon während Sot in "gange "waren".
Ausserdem hätte man alle WW features und TT features in Sot rien gepackt....Wtf was würd das für ne story sein oO....Komplizierter gings nicht ne :P.

Find das eigentliczh voll gut wie die das schlussnelidch gemacht haben. SoT : Einführung des Sandes. WW Dunkle Abwechslung plus komplexe udn interessante story . und TT von beidem etwas.

Sooo schlecht ist TT auch nicht. Es ist nicht ganz KB aber story mäßig ists auch wie die anderen ziemlich gut gemacht. BIs auf die Endlösung mit dem Dp -_-"...

Die haben die Features doch gut getrennt und ne perfekte Trilogie gemacht.

Beiträge: 1060 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
T2T ist nicht schlecht, T2T ist nur im Vergleich zu KB miserabel.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Zum Glück hab ich die Produktion von KB bzw. T2T nicht mitbekommen, sonst wär's mir wohl nicht ganz so scheißegal wie jetzt. Egal wäre es aber vermutlich trotzdem.

Bild von mblmg
quote:
Egal wäre es aber vermutlich trotzdem.

höchstwahrscheinlich, aber dennoch interessant wie ich finde

Prince of Persia Fanpage