ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: The Sands of Time    Prince of Persia: The Sands of Time UMSONST
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Bei Fileplanet wird jetzt eine völlig kostenlose Version von Sands of Time zum Download angeboten!

Downloadbar mit einem kostenlosen Fileplanet oder IGN.com Account.

Einziger Haken an der Sache: das Spiel ist durch Werbeeinblendungen gesponsort. - Aber was solls, wenn man dafür SoT spielen kann.

An alle, die es noch nicht haben:
Es lohnt sich!!

Alternative: Die Version von der Spielepyramide für 10€ ohne Werbung.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auf Gamershell wirsd geschrieben das es nur für Amerikaner zugänglich ist.

Beiträge: 1 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo.
also ich hab mir das auf gamershell runtergeladen und bin total sauer weil das wirklich nur für amis is....aber wo bekomm ich eine kostenlose version die ich auch spielen kann?

danke für eure hilfe!

Beiträge: 1 | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen