Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
in einem internen netzwerk gegeneinander spielen klappt nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi
ich wollte fragen wie man gegeneinander spielt, wenn man zwei computer und zwei spiele hat? |
|||
|
tag,
dafür müssen zuerst einmal die Pc's miteinander verbunden sein (zB. über LAN) dann starten beide das spiel und klicken auf "LAN-Spiel". danach muss einer auf "Spiel eröffnen" klicken. Der andere wartet, bis er den namen des einen angezeigt bekommt ( nich vergessen, immer wieder auf "Aktualisieren" zu gehen), dann klickt er erst dadrauf, dann auf "spiel beitreten". danach is alles wie bei nem normalen online spiel. lg trible_D Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen. |
||||
|
Hallo,
wir haben ein W-LAN Netzwerk zwischen einem XP-PC und einem Vista-Notebook. Unter Netzwerkeigenschaften kann man auf beiden Rechnern den jeweils anderen sehen und auf ihn zu greifen. Das Netzwek ist also aktiv. Trotzden ist das Spielen im LAN-Modus nicht möglich. Der jeweils andere Spielername wird nicht angezeigt, somit ist es nicht möglich eine neues Spiel zu starten. Ich habe auch bei beiden Rechneren die G-data-Firewall ausgeschaltet. Die Firewall wird auf das W-LAN-Netzwerk nicht angewendet. Hat noch jemand eine Idee was ich beachten muss, bzw. was ich machen/ändern kann. Gruß und vielen Dank im voraus Fiete1969 |
||||
|
Hasst du unter Optionen/netwerk auf LAN umgeschalten??
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
in einem internen netzwerk gegeneinander spielen klappt nicht