Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo kann mir jemand sagen welche Soldaten am besten sind.Gruß xanten97

Beiträge: 9 | Registriert: 12.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es kommt darauf an für was du sie brauchst??

Beiträge: 6 | Registriert: 19.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IM_Eagle
wie Gedo es schon sagte es kommt drauf an für was du sie brauchst. Es ist ganz gut nur Schützen zu rekrutieren, weil der Feind dann gar nicht erst an dich ran kommt. Allerdings müssen die Schützen mit Rüstungen und anderen Upgrates ausgerüstet sein. Ich würde dir aber eine Mischung aus Schwerer Kavallerie und Schützen empfehlen, weil ich finde, dass es sonst langweilig wird nur mit Schützen.

IM=IMAGINE
www.imagineclan.de.tl

Beiträge: 28 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
Der Meinung bin ich au: Schwere Kavallerie (leichte)
und Schützen. Kanonen kannsch vergessen und Schwertkämpfer sind mit´m Eisen au recht teuer.
Außer, du kämpfsch grad gegen Bärenmenschen(Dämonen). Da sin nur Scharfschützen richtig gut gegen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Beiträge: 51 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich liebe die Schwerenscharfschützen!! Heart

Beiträge: 6 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die schweren scharfschützenn sind auch sonst sehr gut

Beiträge: 24 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IM_Eagle
Ja nur leider viel zu teuer. Ich könnte mir aber nichts Schlimmeres vorstellen als gegen eine Armee aus schweren Scharfschützen zu kämpfen. Wenn man da "normale" Einheiten hat kann man gleich einpacken.

Beiträge: 28 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
Aber Scharfschützen kann man mit schwerer Kavallerie auch gut besiegen.

Beiträge: 51 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MiKo_770:
die schweren scharfschützen sind auch sonst sehr gut

Meine Erfahrung ist, dass schwere Scharfschützen nur gegen das Nebelvolk richtig effizient und ansonsten nur das Mittel der Wahl sind, wenn man kaum Eisen, aber mengenweise Schwefel zur Verfügung hat. Gegen sie spricht auch ihre lange Entwicklungszeit.

Es geht nix über Arbalestenschützen in Kombination mit schweren Belagerungskanonen. Die Schützen decken die Kanonen und murksen die Feinde ab, die den Kanonen zu nahe kommen könnten. Dann ergreifen die Kanonen auch nicht die Flucht, sondern schießen zuverlässig weiter und machen alles platt. Besonders wichtig ist ihre Durchschlagskraft gegen feindliche Militärgebäude, die ständig neue Gegner ausspucken. Die loszuwerden, dauert mit Arbalestenschützen ewig und ist bei emsigem feindlichen Soldatennachschub extrem verlustreich.

Die teure Reiterei leiste ich mir nur, wenn der Gegner kaum Kanonentürme hat. Die Reiter sind bei einem Angriff schwer zu kontrollieren und haben die Angewohnheit, wild draufloszupreschen und sich von den feindlichen Kanonentürmen sinnlos verhackstücken zu lassen.

Beiträge: 12 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
Ich benutz nie Kanonen.
Die sind mir zu teuer und außerdem viel zu langsam. Wenn der Gegner dann Kavallerie hat, sind die gleich weg.

Kanonen staffeln, Schützen dazwischen stellen, Helden vornedran, um die Angreifer zu beschäftigen, und die Kavallerie ist chancenlos.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Was in der Tat nervt, ist die Langsamkeit der Kanonen beim Aufmarsch.
Zum Thema Geld scheffeln: Ich baue mir immer so früh wie möglich eine Kathedrale, stelle dann die Steuern auf höchste Stufe und lasse nach jedem Zahltag die Leute segnen, damit die Motivation auf über 100% bleibt. So wird man schnell zum Krösus und kann sich alles leisten.

Beiträge: 12 | Registriert: 12.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
JaJa, das hab ich früher auch immer gemacht.
Auf Dauer hatte ich dann aber keine Lust mehr, andauernd die Siedler zu segnen.
Ist aber eine gute Strategie. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebbl8002,