|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich glaube ich habe mir das Spiele zu voreilig ersteigert. Hab nämlich keine 3D Grafikkarte, brauch man die unbedingt?
LG Nadin |
|||
|
|
||||
|
Mein PC ist erst 4 Jahre alt, keine Ahnung was da für eine Grafikkarte drin ist. Ich dachte nur es wäre mal wieder ne neue Karte die man braucht.
|
||||
|
Na dann schau mal nach, was du für eine hast.
3 Möglichkeiten wie du den Namen herrausfinden kannst: a) Rechtsklick auf Desktop und wähle Eigenschaften. Zur Registerkarte Einstellungen wechseln und den Knopf erweitert drücken. Im neuen Fenster in die Registerkarte Grafikkarte wechseln und schauen welcher Name dort unter Grafikkarte angegeben ist. b) Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Eigenschaften wählen. Registerkarte Hardware wählen und den Knopf Gerätemanager drücken. Die Baumstrucktur um Grafikkarte erweitern, wo der Grafikkartenname enthalten ist. c) Wähle den Start-Knopf in der Taskleiste und anschließend ausführen. Gib dxdiag ein und bestätige mit drücken auf den Knopf OK. Die ggf. erscheinende Frage mit ja beantworten. In der Registerkarte System den Knopf alle Informationen speichern anklicken und Zielpfad für die Datei wählen und speichern. Datei öffnen und unter Display Devices den Kartennamen hinter Card name finden. --> Den Namen dann hier schreiben, dann könnte man auch nachschauen ob diese ausreicht. |
||||
|
Gut der Name der Karte ist : ATI Radeon Xpress 1100.
Reicht dir das als Info? Ich hoffe nur es geht. LG Ndin |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|