Ich habe das Spiel DIE SIEDLER - das erbe der könige vor ca. 2 JAhren geschenkt bekommen. Aber damals konnte ich das spiel noch nicht installieren weil wir einen sehr alten und schlechten conmputer hatten (kein DVD Laufwerk) Mittlerweile sind wir (meine Familie ) umgezogen und ich habe einen neuen computer. Ich habe bereits das Spiel gespielt und möchte es jetzt auch gerne online spielen Aber leider habe ich über die Jahre das Handbuch/CD Key verloren und auch die hülle (falls die was helfen würde) ich habe nur noch die orignal cd
Was kann ich jetzt machen?
Ist es möglich für mich trotzdem online zu spielen? oder muss ich das spiel extra neu kaufen (was sehr ärgerlich wäre)
ach, ist egal ich kauf mir einfach ein neues siedler weilches is besser das 6er oder das 7er? ich habe alle siedler (außer 1) und finde das 4te am am besten
Das 7er. Hoffe ich jedenfalls. Wenn es denn erschienen ist. S6 ist mir zu Anno-mäßig. Ich finde es absolut spieltötend, den Standort jedes Gebäudes auf Millimeterpapier abzirkeln zu müssen, damit die Versorgung optimal funzt. Aber dazu wirst Du von jedem Siedler wieder eine andere Meinung hören. Egal, zur Zeit hast Du eh nur die Wahl zwischen S5 und S6.