ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Hilfe bei Ridgewood
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo liebe leute, ich befasse micht seit 2 tagen als absoluter siedler-neuling mit dem spiel, und irgendwie kapier ich nicht wie ich leonardo und die leibeigenen befreien kann, ohne immer drauf zu gehen Frown
und ich hab zwar nach dem tor von thalgrund 2 truppen mit, aber auch die sterben mir wie die fliegen weg.
kann mir wer bitte helfen?

Beiträge: 9 | Registriert: 14.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
so habs nun doch geschafft Big Grin

allerdings is ma noch immer nicht klar, wie ich dario schneller wieder auferstehen lassen kann, und den hinweis dazu find ich nicht mehrFrown

Beiträge: 9 | Registriert: 14.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn er tot ist? Eigene Leute in der Nähe der Leiche.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah ok, danke Smile

genau und schön die Gegner fern halten. Dann erscheint über deinem Held ein grüner Balken und wenn der voll ist steht dein Held wieder mit halben Lebenspunkten auf.

Gruß JoJota

Beiträge: 13 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen