Hei Leute. Hatdas schon irgentwer geschafft? Ich hab die ersten 4 Angriffs wellen von den Nebelkriegen überstanden und dann haben sie mich weggefegt und die Unterstützung hat auch nichts gebracht. Ich krieg das einfach nicht hinund in den anderen Spielen der Gold-Edition hab ich schon alle Kampangen durch. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das schaffen kann?
Ganz einfach du solltest an jedem tor mindestens komplett ausgebaute türme stehen haben und dazu jeweils 5 helfer dei gleich zum reparieren ran müssen dafür musst du natürlich jede menge stein und schwefel fördern was ich festgestellt habe das dies mit vielen arbeitern schneller von staten geht als mit den bergwerken !
Türme hatte ich auch schon. Und eine halbwegs schlagkräftige Armee mit den Helden hat das gane unterstützt. Aber irgentwie scheinen die es bei mir auf dei Leibeigenen abgesehen zu haben. Immer wenn einer in der Nähe ist wird der getötet. Das geht dann irgentwann ziemlich ins Geld. Oder wenn man 2-4 Kanonentürme an jedem Tor hat, brauch man da überhaubt dann noch eine Armee?
also wie gesagt hatte damit glück ! die schützen die ihr bekommt hatte ich nur an dem tor von der brücke aus rechts positioniert mit fünf türmen, da wird am meisten angegriffen
Ich habs jetzt auch durch. Hab die weniger mit den Türmen besigt (nur aubgehalten) sondern dann mit einer starken Kavalerie niedergemalmt. War aber verdammt teuer.
Also, wenn du es schon durchhast, bringt mein Beitrag vielleicht nicht mehr so viel, aber ich habe alle Gebäude in Theley aufgegeben und hab so viele Ballistatürme wie möglich um mein Haupthaus gebaut. Soldaten hab ich nicht mehr gebraucht und die Helden un die Unterstützung waren dann nur noch zusätzliche Hilfen für mich.