ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Legenden: Mission Grabenkampf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Diese Frage wurde jetzt schon 3x im Forum gestellt, aber leider hat noch niemand korrekt darauf geantwortet!!!

Als zweite Hauptaufgabe muß man 4 Ballistatürme auf den Felden bauen.
Wo genau sollen die Türme denn gebaut werden? Im Internet habe ich schon gefunden das sie neben den Häusern auf dem Feld stehen müßten oder 4 Ballistiktürme je Feld!! Beides und dieverse andere andere Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert, dennoch verliere ich jedes Mal!! Stelle ich die Türme auf der falschen Seite von den Häusern??

Also nochmal: wer kann genau sagen, wo und wieviele Ballistiktürme gebaut werden müssen??

Danke für Eure Hilfe

Beiträge: 5 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schau doch mal auf die minimap dort ist 1 großer grüner kreis dort musst du 4 ballistatürme bauen so schwer is das doch auch nich

Beiträge: 65 | Registriert: 09.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ TrueCindy:
Hat es inzwischen geklappt?
Ich hatte gestern gleich beim ersten Versuch die Türme an der richtigen Stelle. Es müssen 4 Ballistatürme auf das Feld neben den Bauernhof, dort, wo bei der Minimap der grüne Kreis leuchtet.
Du musst die Türme innerhalb des Countdowns zu Ballistatürmen ausbauen, ist es geschafft, kommt gleich eine Meldung und du sollst wieder den Bürgermeister ansprechen.
Bei einem 2. Versuch hatte ich einen Turm zu weit nach Norden gebaut, da kam dann keine Meldung.

Beiträge: 24 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Legenden: Mission Grabenkampf

Terms of Use