ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Legenden -> Grabenkampf
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HILFE! Ich habe diese Mission schon 20 mal gespielt und verliere immer.... ich baue im Gebirge 2 Eisenmienen und die Kathedrale habe ich auch gerade ausgebaut. Was mache ich denn dann? nach 20 min sagt er dann "verloren" na toll... kann mir jemand helfen???

Beiträge: 13 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich meine das Spiel bei den Legenden -> Der Wolf im Schafspelz -> Grabenkampf

Beiträge: 13 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Tinitulpe:
Ich meine das Spiel bei den Legenden -> Der Wolf im Schafspelz -> Grabenkampf

Beiträge: 1 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

innerhalb dieser Zeit musst du einige Quest erledigen, hier mal eine kurze Übersicht:

1.) Baue die vorhandene Kapelle zur Kathedrale aus.
2.) Baue auf der anderen Seite des Flusses eine Kirche.
3.) Baue in den Bergen zwei Eisenminen.
4.) Spreche mit Drake.

Habe die Mission lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube das war alles. Danach startet entweder eine Sequenz oder du musst mit dem Bürgermeister bzw. den Ordensritter sprechen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,
TSFWeb

Beiträge: 193 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich komme bei der Mission auch nicht weiter Frown.

Um genau zu sein scheitere ich am 4. Punkt. Wo finde ich Drake? Ich finde den einfach nicht, vor allem, da ich mit Dario in der Stadt "eingesperrt" bin.

Beiträge: 10 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
http://www.siedler-portal.de/siedlerforum/showthread.php?t=1250

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
-----------------------

Beiträge: 691 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Drake ist wenn ich mich rect errinere in der stadt bei den häusern auf der linken seite

Beiträge: 17 | Registriert: 10.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Legenden -> Grabenkampf

Terms of Use