HILFE! Ich habe diese Mission schon 20 mal gespielt und verliere immer.... ich baue im Gebirge 2 Eisenmienen und die Kathedrale habe ich auch gerade ausgebaut. Was mache ich denn dann? nach 20 min sagt er dann "verloren" na toll... kann mir jemand helfen???
innerhalb dieser Zeit musst du einige Quest erledigen, hier mal eine kurze übersicht:
1.) Baue die vorhandene Kapelle zur Kathedrale aus. 2.) Baue auf der anderen Seite des Flusses eine Kirche. 3.) Baue in den Bergen zwei Eisenminen. 4.) Spreche mit Drake.
Habe die Mission lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube das war alles. Danach startet entweder eine Sequenz oder du musst mit dem Bürgermeister bzw. den Ordensritter sprechen.
Um genau zu sein scheitere ich am 4. Punkt. Wo finde ich Drake? Ich finde den einfach nicht, vor allem, da ich mit Dario in der Stadt "eingesperrt" bin.
Da bin ich gut angekommen aber jetzt wo ich meine Türme errichtet habe scheitere ich trotzdem. Hasdt du dafür noch eien Tipp??
quote:
Zitat von TSFWeb: Hallo,
innerhalb dieser Zeit musst du einige Quest erledigen, hier mal eine kurze übersicht:
1.) Baue die vorhandene Kapelle zur Kathedrale aus. 2.) Baue auf der anderen Seite des Flusses eine Kirche. 3.) Baue in den Bergen zwei Eisenminen. 4.) Spreche mit Drake.
Habe die Mission lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube das war alles. Danach startet entweder eine Sequenz oder du musst mit dem Bürgermeister bzw. den Ordensritter sprechen.
Woran scheitert es denn? Hast Du die Türme an der angegebenen Stelle gebaut? Wenn die Zeit für den Ballistaturmbau abgelaufen ist, erscheinen die Feinde auf den Feldern vor der Stadt und Du musst den Bürgermeister erneut ansprechen. Vor dem zweiten Quest mit dem Ballistaturmbau hast Du hoffentlich die Zeit genutzt, Deine Siedlung auszubauen, denn für den nächsten Quest brauchst Du Geld und Schwefel für Tribute und Kanonentürme.
Danke das habe ich alles getan. Aber es passiert nichts. auser das ich belagert werde. Über den Markt ganz westlich kann ich sogar ales an Mmterial taschen/kaufen was gerade gebraucht wird. Müssen die türme innerhalb der Stadtmauer auf ganz bestimmte position stehen????
quote:
Zitat von Siedelwutzzz: Woran scheitert es denn? Hast Du die Türme an der angegebenen Stelle gebaut? Wenn die Zeit für den Ballistaturmbau abgelaufen ist, erscheinen die Feinde auf den Feldern vor der Stadt und Du musst den Bürgermeister erneut ansprechen. Vor dem zweiten Quest mit dem Ballistaturmbau hast Du hoffentlich die Zeit genutzt, Deine Siedlung auszubauen, denn für den nächsten Quest brauchst Du Geld und Schwefel für Tribute und Kanonentürme.
Der Bauplatz für die Ballistatürme befindet sich außerhalb der Stadt auf dem Feld am nordwestlichen Seeufer, direkt gegenüber des Leuchtturmes. Er liegt in dem dunklen Gebiet und ist nicht leicht zu finden, weil er nicht markiert ist und der Bürgermeister nur einen kurzen Blick darauf gewährt. Es ist ein halb abgeerntetes Kornfeld mit vielen Heuballen und einem Bauernhof darauf. Geh mit den vier Leibeigenen aus der westlichen Siedlung über die Brücke dorthin und errichte mit ihnen die Türme direkt nördlich des Bauernhofs. Kümmere dich dann nicht um den Kampf, sondern quatsche gleich den Bürgermeister wieder an, damit du die Tributkarawanen für die nächste Aufgabe losschicken kannst.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Siedelwutzzz,
Zitat von Siedelwutzzz: Woran scheitert es denn? Hast Du die Türme an der angegebenen Stelle gebaut? Wenn die Zeit für den Ballistaturmbau abgelaufen ist, erscheinen die Feinde auf den Feldern vor der Stadt und Du musst den Bürgermeister erneut ansprechen. Vor dem zweiten Quest mit dem Ballistaturmbau hast Du hoffentlich die Zeit genutzt, Deine Siedlung auszubauen, denn für den nächsten Quest brauchst Du Geld und Schwefel für Tribute und Kanonentürme.