Hi, ich spiele gerade die Kampagne Evelance. Den Turm in dem die Prinzessin gefangen gehalten wurde, hab' ich zerstört. Aber Sie will mir nicht zu ihrem Vater folgen, sondern steht da in der Gegend rum und sagt dauernd: "Bitte bring mich zurück zu meinem Vater." Ich hab sie mit Dario angesprochen, mit anderen Helden oder mit Helden + Soldaten... Sie bleibt aber immer auf ein und der selben Stelle stehen. Was kann ich tun, daß die Prinzessin zu ihrem Vater zurück kommt? Wer ist der Vater eigentlich?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wertpollo,
Sie läuft nicht selber los, sondern folgt deinen Helden mit recht großem Abstand. Der Vater ist der Auftraggeber welcher sich im Osten befinden müsst, ist glaube ein grüner oder hellblauer Verbündeter - erinner mich nicht mehr so gut.
--> Warum neues Thema für eigentlich den selbe Inhalt wie im Alten?
Zitat von MP70513: Sie läuft nicht selber los, sondern folgt deinen Helden mit recht großem Abstand. Der Vater ist der Auftraggeber welcher sich im Osten befinden müsst, ist glaube ein grüner oder hellblauer Verbündeter - erinner mich nicht mehr so gut.
--> Warum neues Thema für eigentlich den selbe Inhalt wie im Alten?
Danke, aber das tut sie eben nicht. Ich meine den Helden folgen. Sie bleibt immer da stehen, wo sie gerade ist. Egal wer sie angesprochen hat oder wo derjenige dann hin geht.
Danke, das dachte ich auch. Aber egal, wer sie anspricht, sie sagt immer den selben Satz und bleibt dann da stehen, wenn meine Leute weiter gehen. Hatte jemand von Euch das Gleiche Problem?
Tut mir Leid, der Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Am Besten versuchst du mal einen früheren Speicherpunkt zu laden und die Stelle nochmal zu spielen!
Ich hab das gleiche Problem. Hab die Sielder das Erbe der Könige Gold Edition von der Software Pyramide gekauft und in der Mission bewegt sich die Prinzessin kein Stück. Ich komme da nu nicht weiter. Letzter Patch ist installiert.