Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
Zum Thema Nebelreich Map-Editor: Hier Posten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi,
der letzt Post wurde zwar vornem Jahr getätigt, aber ich will’s mal probieren. Ich will 3Player haben 2xPc und ich. Ich will mit P2 uns P3 befreundet sein, P2 und P3 sollen sich bekämpfen. Ich hab ne Karte auf der 3Festungen 3Dorfzentren und 3Helden sowie 3Leibeigene, jeweils einem Player zugeordnet (Player1: 1Held; 1Leibeigener; 1Dorfzentrum; 1Festung).... Die Hauptquartiere (Festungen) mit den Scriptname player1, player2, player3. sonst nichts. Dann hab ich nach einem Tutorial den Script erstellt:
Doch da tut sich nix, ich hatte die Schon mal soweit, dass die Holz fällen aber auch sonst nix, nix gebaut, nix mit Mienen keine Kasernen. Und ich war P2 und P3 Feindlich gesonnen. Aber jetzt nach vielem testen hacken die noch nicht mal Holz und im Dipl.Menü werden die nicht angezeigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
Der Computer macht fast nichts von alleine, und schon gar nicht wie er soll
Schau mal (zum Thema Computergegner) ins Tutorial oder die Scriptecke Weiterhin könntest du noch das KI Script brauchen, wenn der Computer selbstständig handeln soll. Dazu gibt es in der Scriptecke auch einen langen Thread. |
|||
|
![]() |
Danke, werd mir das mal vornehmen zu durchforsten
Corben ________________ Hört DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
Zum Thema Nebelreich Map-Editor: Hier Posten