lol, diese frage hat sich aber fast erübrigt, yogilein ein bezahlter editor MUSS deutsch sein
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
quote:Originally posted by Der Rul0r: Ich fordere eine sofortige Schließung!!! Keine Macht den Ubi Spamern!!!
Ob Du was forderst oder in China fällt ein Sack Reis um...
Nee im Ernst, ich denke da der Release kurz bevor steht, kann dieser Thread auch zu eventuellen zukünftigen Fragen des Leveleditors genutzt werden. Ist schon ganz ok finde ich.
______________________ Siedler Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die nette Aufbau-Spiele Community Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5"
erbsenzähler yogi wird bestimmt ein englisches spiel kaufen.
quote: Fans können mit dem im Add-On enthaltenen Karten-Editor außerdem eigene Levels erstellen. Dazu hat sich "Blue Byte" entschlossen, das Skript weitgehend freizulegen; es können also komplett eigene Szenarien mit KI und Events kreiert werden.
wurde doch in den interviews vorm hauptspiel schon gesagt, dass der code schon gar nicht dafür ausgelegt ist
Dies ist Map Editor Thread und ich finde mir beleben ihn jetzt mal wieder da das Addon jetzt draußen ist und es bestimmt bald viele Fragen zum Editor geben wird!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Siedler5xxxl,
ja alle mit dem editor erstellten Maps egal ob SP oder MP lassen sich damit auch öffnen. Karte downloaden ins Verzeichnis extra1/shr/maps/user kopieren, dann den editor starten und Datei öffnen.
Man kann sich da natürlich hervorragend eine special Edition der Map machen, in dem man sich auf die posi die man gerne spielt schon mal entsprechende Resourcen packt, am besten die 1 und dann selber hosten