Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
vollversion geht nicht- nebelreich schon!!!??|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen, habe mich grade registriert, da ich dringend Hilfe brauch. Zu meinem Problem:
Habe bis vor einigen Tagen DeDK und Nebelreich gespielt. Und auf einmal geht von alleine mein Pc aus, und das inzwischen mehrmals am tag, egal ob kalt o.warm. Zu dem Spiel, DedK kann ich ganz normal installieren, aber noch vor dem Intro habe ich ein ganz schwarzes Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Nebelreich kann ich aber spielen. Ich verstehe gar nichts mehr?? ich denke mal an der grafikkarte(nvidia geforce 6200)kann es doch nicht liegen dann würde doch auch nebelreich nicht funzen?? oder liege ich da falsch?? Sollte dazu sagen das ich im grunde gar keine ahnung von Pc innenleben habe, also falls jemand bitte eine lösung für mein problem hat, bitte ganz einfach erklären. vielen vielen dank schonmal im voraus!! |
|||
|
Versuche mal das Spiel erneut und den neusten Patch (falls bereits heruntergeladen, erneut herunterladen um einen Defekt dessen auszuschließen) zu installieren.
Da das Hauptspiel und die AddOns unterschiedliche Startdateein haben, könnte es sein das diese oder eine der von ihr aufgerufenen Daten defekt ist... Also einfach ins blaue geraten, aber ein Versuch ist es ja wert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein
vollversion geht nicht- nebelreich schon!!!??