ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Schon wieder ne Editorfrage
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi erst mal,
also, ich hab (schon wieder Razz) ne Frage zum Karteneditor, nämlich (für Fortgeschrittene unter euch) zum PreludeBriefing: Wie geht das eigentlich genau?
Ich hab es schon ein paar mal anhand von einem Einführungstutorial versucht, aber dann wurde es nicht angenommen (im Standarteditor unter Script-Teste Script die berühmte Meldung "Lua_ErrSynt")
Hat jemand vielleicht nen passenden Link zur Hand? Blink Blink Blink

Beiträge: 29 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von sebbl8002:
Hi erst mal,
also, ich hab (schon wieder Razz) ne Frage zum Karteneditor, nämlich (für Fortgeschrittene unter euch) zum PreludeBriefing: Wie geht das eigentlich genau?
Ich hab es schon ein paar mal anhand von einem Einführungstutorial versucht, aber dann wurde es nicht angenommen (im Standarteditor unter Script-Teste Script die berühmte Meldung "Lua_ErrSynt")
Hat jemand vielleicht nen passenden Link zur Hand? Blink Blink Blink

Hier findest du Hilfe
http://www.chromix.de/dedk/dokuwiki/doku.php/start

Beiträge: 39 | Registriert: 22.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
OK, Danke für deine Hilfe, Peermanent! Smile

Beiträge: 29 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Schon wieder ne Editorfrage

Terms of Use