ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    Hi habe proplem please brauche hilfe!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
so mein proplem ist bei einzelspiler Freiekarten da ne wenn ich da auf 6 spiler geh also mit der karte mit der zahl in klammern 6 und warumm bauens sich meine feinde /freunde dan nicht auf und stehen nur herum und machen gar nix??und bei dipolamtiesehe ich nur meinen namen.

Beiträge: 6 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von G4F_Trible_D
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi,

die karten, bei denen zB (6) dahinter steht sind keine einzelspieler, sondern mehrspielerkarten. können also über lan oder internet mit anderen realen spielern gespielt werden. wenn du sie allein startest, machen die gegener also nichts, weil sie von keiner KI (künstlichen Intelligenz) und keinem menschlichem spieler gesteuert werden.

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ach so thx und wie spiele ich lan ich würde gerne spielen und wie geht das?? z.b gegen dich auf so einer kate oder so.

Beiträge: 6 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Am ich habe da jetzt echt mal ein proplem bei mir will des lan spiel net gehen kp warumm es zeigt keine reume an und auch keine spieler und why??

hab das proplem gefunden ich brauche nur noch das update wen einer so nett wehre und vileicht den link einfügen würde bin etwas unerfaren mit suchereine^^

LAN != online
LAN == lokales Netzwerk, wenn keiner in deinem Netzwerk Siedler mitspielt, wirst du da auch mit Aktualisierung niemanden finden.

Und hier ist die Aktualisierung:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1489

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Smile ok ich bedanke mich bei dir vielen dank einfach dowlnodaen vertick??und dan spielen?

herunterladen, installieren, spielen

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah ok ich habs demnachst herunter geladen und dan instalieren hab aber mein spiel schon instaliert.

Nun, ich meinte auch:
1. Spiel installieren
2. Aktualisierung herunterladen
3. Aktualisierung installieren
4. Spiel starten