Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

kann mir jemand sagen, wie ich verschüttete Stollen erkenne, damit Pilgrim sie freisprengen kann ? Ich brauche dringend Eisen und finde keins ...
Dankbare Grüße von Dagmar

Beiträge: 9 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei welcher Mission bist du denn?
Hast du schon "Barmecia" gespielt?
Dort ist eine verschüttete Eisenmine oberhalb ders Lehmschachtes, nödlich der Burg.

Beiträge: 60 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich spiele gerade Folklung und habe eh Schwierigkeiten mit den vielen Banditen um mich rum.

Beiträge: 9 | Registriert: 16.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh ja, Folklung ist nun die erste schwierige mission.
Es gibt dort bei deiner Siedlung 2 verschüttete Eisenschächte, der eine ist gleich nödlich der Kaserne, der andere südwestlich des Bauernhofes neben der Kaserne.

Beiträge: 60 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IM_Eagle
Die erkennt man daran, dass da so komische Steine im Boden sind alle in der Form eines Schachtes.

IM=IMAGINE
www.imagineclan.de.tl

Beiträge: 28 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebbl8002
Wenn du die Qualität net so arg runter gestellt hast, glitzern die außerdem.
Ich weiß net so recht, ob´s funzt, aber versuch´s ma mit der Rohstoffkarte. Schräg unterhalb der Minikarte is so´n kleiner Button wo man die Karte umstellen kann.

Beiträge: 51 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich spiele die Mehrspielerspiele im Einzelmodus, erstens weil ich nicht weiss, wie Mehrspielerm. geht, zweitens, weil ich es nicht will, ich kann nicht speichern.
Im Einzelmodus ists natürlich etwas langweilig, ich erkunde die Landschaft und nutze die Rohstoffe. Trotzdem macht es mir Spass, ich geniesse einfach die Landschaft.
Jetzt zur Frage:
Im Mehrspielerspiel Blutsfehde gibt es verschüttete Minen, ich hab aber keinen Pilgrim. Ich habs mit allem versucht, Kanonen, Schützen etc. Keine will auf die verschütteten Minen ballern. (Sie glauben mir einfach nicht, dass das ein Feind ist).
Da verschüttete Minen da sind, muss es doch möglich sein, die ohne Pilgrim zu öffnen? Aber wie??????
Gruss
ArisSchwester

Beiträge: 5 | Registriert: 16.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi ArisSchwester
Mal ne Frage kannst du dort einen Dieb anheuern der kann auch sprengen vielleicht funktioniert es damit!

Liebe grüße Nachtfee

Beiträge: 5 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Nachtfee,
danke für Deine Antwort. Es ist noch das Spiel "Das Erbe der Könige", da habe ich noch keine Diebe. Die Addons kommen die Tage, wenn die Diebe dabei sind, würde das vielleicht klappen. Das weiss ich aber nicht genau.
Gruss
ArisSchwester

Beiträge: 5 | Registriert: 16.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ ArisSchwester
Wo hast du denn bei "Blutsfehde" verschüttete Minen gefunden? Bei mir finde ich keine.

Hallo Alchemist_144
ganz viele sogar. Zum Beispiel in der Nähe von meinen Blauen: rechts weiter unten ist ein Steindings. Wenn Du noch ein wenig weiter unten gehst, und wieder ein bisschen nach links, ist eine verschütteter Steinmine. Dann, weiter gegen Mitte, sind Eisen, Schwefel- und Lehmminen, verschüttet. Weisst Du denn, wie Du die erkennst. Wenn ich ein bissel uebe, mache ich Dir vielleicht einen Screenshot.
Gruss
ArisSchwester
PS Spielst Du es auch allein, oder im Mehrsspielermodus. Vielleicht kriegt man beim allein spielen mehr mit, weil Du in Ruhe alles durchforsten kannst.

Ich denke mal, dass die verschütteten Minenein Fehler in der Map sind. Vielleicht sind sie beim Erstellen der Map "aus versehen" erstellt worden.
Da es aber genügend andere Minen gibt, ist es auch nicht weiter schlimm.

PS Ich spiele allein.

Hallo,

Fehler glaube ich nicht, es hat alles irgendein Sinn. Es kann aber sein, dass wir als Alleinspieler dies Spiel nicht so benutzen, wie es benutzt werden sollte. Multiplayer haben möglicherweise die Möglichkeit, sich doch einen Helden auszusuchen, dass wäre wohl Pilgrim.
Beispiel: Dartmoor und das "Stillen Winkel". Beim "Stillen Winkel" hast Du keinen Pilgrim, das Spiel ist ja auch ruhig. Dartmoor ist nicht ruhig und hat auch einen Pilgrim. Aber dieselbe Landschaft. Wenn Du im "Stillen Winkel" die Landschaft ausbaldowerst, hast Du in Dartmoor einige Kenntnisse, die Du sonst, wegen des Zeitdrucks, garnicht bekommen kannst.
Auf alle Fälle bin ich froh, einen Gleichgesinnten was das Alleinspielen betrifft, gefunden zu haben.
(Übrigens: ob man die Rohstoffe nun braucht oder nicht, mir macht es Spass, verschüttete Minen aufzuknacken, einfach so).
Gruss
ArisSchwester

Bild von G4F_Trible_D
hi,
also ich weiß, dass deine frage schon ein bisschen länger her is, aber vll liest du das ja noch...
in blutsfehde gibt es wirklich verschüttete minen, die kannst du aber nur mit pilgrim freisprengen, ne andere möglichkeit gibts da nich...
normalerweise is die map ja auch für multiplayer spiele gedacht, in denen man ja dann seine helden wählen kann.

un noch eine bemerkung: wenn du multiplayer nicht magst, un dir die maps dazu etwas langweilig vorkommen allein kannst ja auch einfach neue runterladen, in denen du auch feinde hast, oder einfach nur quests machen musst... für neue maps brauchst du allerdings nebel, oder besser noch legenden dazu. wennd die also schon hast kannst z.B hier neue maps runterladen.

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IM_Eagle
Tja der gute alte MP. Hab ich früher voll oft gespielt habs dann aber nach einer weile gelassen. Hat immer eine Ewigkeit gedauert bis mal einer einen Server aufgemacht hat. Spielen eig noch viele im MP oder ist da jetzt vollkommen tote Hose?

Beiträge: 28 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von G4F_Trible_D
schonwieder nen monat zu spät^^
wird schon noch gespielt, früher zwar mehr, aba mittlerweile gehts wieder.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: G4F_Trible_D,

--------------------------------------------------------

Beiträge: 12 | Registriert: 26.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen