ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige / Allgemein    brauche Hilfe: Ballistatürme!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
moin!!

hab gestern angefangen zu spielen und jetzt soll ich 2 Ballistatürme auf eine Anhöhe bauen (mission Crawford). ich habe schon alles mögliche gemacht.. alle forschungen durchgeführt, alle feinde kaputtgejagt... aber ich finde die blöde türme nicht!!!! meine leibeigener können nur aussichtstürme errichten... wo kriege ich die Ballistatürme her?

vielen dank im voraus!!

lukawiccan. =)

Beiträge: 2 | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Indem du die Aussichtstürme ausbaust.

Beiträge: 60 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tarantulasX
Wie Alchemist schon sagte, musst du einen Aussichtsturm Bauen, und wenn du die Richtige Forschung (Zahnräder glaub ich) hast, kannst du ihn ausbauen.

Beiträge: 585 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja!! vielen dank!!.. bin selber gestern abend drauf gekommen.. als ich verzweifelnd wild um mich herumclickte.. sah ich den grünen pfeil.. =S

trozdem vielen dank!!

Beiträge: 2 | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen